Warum wollen Männer heutzutage nichts Ernstes mehr?
Natürlich will ich das nicht verallgemeinern, jedoch beobachte ich das Phänomen sehr oft. Es geht nur noch ums körperliche. Warum wollen sich die Männer nicht binden ? Wollen die frei sein, an keine Verpflichtungen gebunden sein ?
11 Antworten
Also grundsätzlich alle Männer in meinem Umfeld, wirklich alle mit denen ich soweit Gesprächsbasis habe und einschätzen kann, gefühlt 30 Personen, wollen Beziehung. Da sind ganz normale Typen dabei, Womanizer, Verheiratete, Singles, querbeet. Hingegen sind einige davon bereits selbst aus Beziehung entsorgt worden, weil es der Frau zu langweilig wurde, mir fallen da ad hoc 6 Personen ein. Definitiv keinen Bock auf Frauen generell weiß ich derzeit 2, die daten aber auch nicht. Deine Empirie kann ich also nicht nachvollziehen.
Beziehung bedeutet Aufwand und etwas, Anstrengung. Und man muss das ICH verlassen und das WIR leben und denken.
Das ist zuviel für die Jungs. Der schnelle F*ck reicht für die auch. Schnell und unkompliziert.
Na ja wenn man die Möglichkeit hat mit mehreren girls was zu haben, warum sollte man sich dann binden? Für echte Liebe bin ich glaube ich noch zu jung, dafür bin ich im besten Alter was potenz angeht
Ich habe auch dieses Gefühl sehr oft. Ich glaube, dass könnte daran liegen, dass die meisten die ich kenne noch sehr jung sind
Das muss an deinem Umfeld liegen. Ich kenne mehr als genug Männer, die eher auf langfristige Beziehungen aus sind.
Was kann ich dagegen tun ? Mir ein neues Umfeld verschaffen ?