Mein "Vater" ruft mich dauernd an

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Gehe auf das Anrufprotokoll und drücke ganz lange auf die Nummer deines Vaters. Dann drückst du dort "auf die Sperrliste setzen". Ich hoffe, ich konnte helfen.

Sag ihm , du willst keinen Kontakt zu ihm und im Internet steht, wie das mit dem Blockieren geht. Ich wünsch dir und deiner Mutter ganz viel Glück und dass ihr bald vergessen könnt was er gemacht hat.

tutini8
Fragesteller

Vielen Dank. :)

Es gibt Antiviren die das können

tutini8
Fragesteller

Wie heißen die denn sind das Apps

Hallo tutini8,

da ich deine Gründe nicht kenne, warum du nicht mit deinem Vater reden

möchtest, ist es sehr schwer zu verstehen, das du dich von deinem Vater

abkuppeln willst. Du solltest mit deinem Vater reden, das er dich erklären sollte,

warum das so ist, da mit eine Verbindung zwischen den Eltern, bestehen

bleiben sollte, denn einfach nicht mehr Reden ist das letzte was zwischen

Eltern und Kinder passieren sollte. Überlege es dir doch noch mal. LG.KH.

TyperSss14  12.03.2015, 19:59

Er meint der Vater würde ihn schlagen was ich scheise finde

kerkdykhotmail  13.03.2015, 17:44
@TyperSss14

Hallo TyperSss14, nein so etwas darf nicht sein, dann sollte man Behörden einschalten. LG.KH.

tutini8
Fragesteller

Er ist ein Alkoholiker mit ihm kann man nicht wirklich reden. Er muss es akzeptieren.

Hast du deinen Vater eingespeichert auf Optionen und blockieren. Ist er nicht eingespeichert blockierst du einfach die Nummer.

tutini8
Fragesteller

Danke