Mein "Vater" ruft mich dauernd an

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Gehe auf das Anrufprotokoll und drücke ganz lange auf die Nummer deines Vaters. Dann drückst du dort "auf die Sperrliste setzen". Ich hoffe, ich konnte helfen.

Sag ihm , du willst keinen Kontakt zu ihm und im Internet steht, wie das mit dem Blockieren geht. Ich wünsch dir und deiner Mutter ganz viel Glück und dass ihr bald vergessen könnt was er gemacht hat.

Vielen Dank. :)

0

Hast du deinen Vater eingespeichert auf Optionen und blockieren. Ist er nicht eingespeichert blockierst du einfach die Nummer.

Danke

0

Mein Handy (Sony Xperia Z3) ruft von selbst an -was tun?

Hey Leute, mein Handy ruft einfach so manchmal zu hause an und am Telefon steht mein Name. Hatte sogar das Handy in der Hand und das Telefon hat geklingelt, siehe da, mein Name steht schon wieder drauf obwohl ich auf meiner Mail war, wisst ihr vlt was das ist oder wieso das so ist?
Hoffe auf ernstgemeinte Antworten :) Lg

* Hab ein Sony xperia z3

...zur Frage

Ich wurde vom Pflegeheim nicht informiert, als mein Vater ins Krankenhaus eingeliefert wurde. Mein Bruder wird immer angerufen und er ruft aber mich nicht an?

...zur Frage

Meine Handynummer für jemanden blockieren

Hallo,

ist es möglich, dass ich meine Handynumme für jemanden blockieren kann? Eben, dass der jenige mich nicht mehr anrufen kann oder mir eine SMS schicken kann. Vielleicht kommt es auch darauf an, was für ein Handy man hat. Ich besitze einen W580i von Sony Ericsson ...

...zur Frage

Komische Handy Nummer ruft immer an - soll ich zurück rufen?

Seit Freitag ruft mich immer so eine komische Handynummer an die ich nicht kenne. Es klingelt auch immer nur ganz kurz ein - bis zweimal. So schnell kann ich auch gar nicht reagieren. Ich bekam dann eine SMS dass ich zurück rufen soll. Ich habe per SMS gefragt wer denn derjenige sein soll, den ich zurück rufen soll. Nicht dass es so eine Nummer ist was eine Menge Geld nachher kostet. Auf meine SMS hin bekam ich allerdings keine Antwort wer sich dahinter verbirgt. Wie kann man das noch herausfinden? Auskunft findet diese Handynummer auch nicht. Wie kann man diese beim IPhone blocken? Danke für Eure Antworten.

...zur Frage

Wie finde ich beim Sony Z3 meine eigene Nummer heraus?

Hey, ich möchte gerne meine eigene Handynummer herausfinden. Ich habe das Sony Xperia Z3 und habe mir heute im Internet eine Beschreibung angesehen, die ich auch gleich befolgt habe. Das Problem ist, dass unter dem Punkt " Meine Telefonnummer " nicht meine Handynummer steht, sondern dass meine Nummer unbekannt ist. Wie finde ich jetzt meine eigene Nummer heraus, könnt ihr mir helfen? Danke schonmal :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?