Mein "Vater" ruft mich dauernd an

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Gehe auf das Anrufprotokoll und drücke ganz lange auf die Nummer deines Vaters. Dann drückst du dort "auf die Sperrliste setzen". Ich hoffe, ich konnte helfen.

Sag ihm , du willst keinen Kontakt zu ihm und im Internet steht, wie das mit dem Blockieren geht. Ich wünsch dir und deiner Mutter ganz viel Glück und dass ihr bald vergessen könnt was er gemacht hat.

Vielen Dank. :)

0

Hast du deinen Vater eingespeichert auf Optionen und blockieren. Ist er nicht eingespeichert blockierst du einfach die Nummer.

Danke

0

Sony xperia z3, autocorrect?

hey leute hab mir gestern das sony xperia z3 gekauft und würde gerne wissen wie ich dieses *** autocorrect abschalte

...zur Frage

Sony Xperia z3 - funktionieren snapchat effekte?

Funktionieren die snapchat Effekte mit dem Sony Xperia z3? Ich überlege, es mir zu kaufen.

...zur Frage

Sony Xperia Z3 Benachrichtigungsleiste?

Hi habe ein Problem mit meinem Sony Xperia Z3 und zwar kann ich im startbildschirm die leiste oben in der meine Benachrichtigungen stehen nicht nach unten ziehen nur wenn es gesperrt ist.

In den Einstellungen habe ich auch nichts gefunden.

Hat jemand das selbe Problem gehabt oder weiß jemand was ich machen muss?

Danke im voraus.

...zur Frage

Wie finde ich beim Sony Z3 meine eigene Nummer heraus?

Hey, ich möchte gerne meine eigene Handynummer herausfinden. Ich habe das Sony Xperia Z3 und habe mir heute im Internet eine Beschreibung angesehen, die ich auch gleich befolgt habe. Das Problem ist, dass unter dem Punkt " Meine Telefonnummer " nicht meine Handynummer steht, sondern dass meine Nummer unbekannt ist. Wie finde ich jetzt meine eigene Nummer heraus, könnt ihr mir helfen? Danke schonmal :)

...zur Frage

Sony Xperia Z3 Compact Aufnahme?

Wie kann man was aufnehmen auf dem Sony Xperia Z3 Compact?

...zur Frage

Gibt es für das Sony Xperia Z3 Ersatzbildschirme die auch was aushalten?

Habe hier mit einem Z3 schon einige schlechte Erfahrungen gemacht da der Touchscreen bei jedem Riss gleich großflächig stirbt. Nun ist meine Frage ob es auch Ersatzbildschirme gibt die nicht dieselbe Eigenschaft haben.

Bei "normalen" Smartphones ist ein Riss ja auch nicht weiter tragisch

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?