Handy aufladen im Flugmodus oder ausgeschalten?

4 Antworten

Das stimmt, weil dein Handy dann gewisse Sachen nicht mehr berechnen muss -> weniger Stromverbrauch. Bei ausgeschaltetem Handy ist das dann natürlich am schnellsten

Hallo,

immer im Flugmodus laden, da keine Apps im Hintergrund laufen ,deswegen schnellere Ladung !

gruß

İch würde es lieber im flugmodus laden weil nach Statistiken gegenüber ist es mit flugmodus schneller ich lade mein Akku immer im flugmodus

xxCreweffectxx
Fragesteller

Meinst du das sarkastisch?;)

Ist ja logisch im Flugmodus verbraucht das Handy viel weniger Akku.