Handy lädt nur mit bestimmten Ladekabeln?

2 Antworten

Es könnte auch einfach an dem Ladegerät liegen, manche haben verschiedene stromstärken/Spannungen und laden ein Handy verschieden schnell auf.

Bei der hängenden Ladeanzeige handelt es sich anscheinend um einen SONY-ANDROID Bug, den du am besten der Sony Hotline meldest.

Vor ca. 1/4 Jahr konnte ich noch ohne Probleme mitbringen den Ladekabeln laden.

0

Handy lädt nur mit manchen ladekabeln!?..

Also mein samsung galaxy s3 mini lädt seit einem ca. einem monat nicht mehr.. da hab ich schon hier ne frage drüber reingestellt.. Viele haben gesagt des ladekable wär kaputt. Also das Ladekabel des ich da benutzt hab war so ein schwarzes langes wie fast jeder hatxD aber dann aht es eben nich mehr geladen obwohl da dieser blitz im akku eingezeigt wurde.. dann hab ich eine zeit lang des ladekabel von meiner mum benutzt und des is so ein kurzes wo man mit dem usb anschluss an dieses steckdosending anschließt:D Damit hat es dann ohne Probleme geladen..Iwann hat es natürlich meine mum genervt und sie hat mir ein neues ladekabel bestellt (wieder so ein schwarzes langes). Als ich des dann gleich benutzt hab hat es auch geladen. Aber danach ging es wieder nicht-.- Ich lass es die ganze nacht angeschlossen und am nächsten morgen ist es ganz leer-.- okei und jzd benutz ich weder das von meiner Mum und es lädt wieder problemlos!?.. hat ijmd da eine erklärung für mich?,,

...zur Frage

Handy lädt nicht mehr?bin total verzweifeltt?

Hiii

Seid ein paar Monaten ist es so wenn ich ein ladekabel mir gekauft habe lädt es so ca 2-3 wochen ganz normal aber dann aufeinmal lädt es nicht mehr richtig in dem sinne bei einer kleinen bewebung lädt es nicht mehr und aufeinmal lädt es wieder usw. Und das ist jz schon bei dem ca fünften ladekabel so (alle immer neugekauft)Manchmal ist es auch so das es dann GARNICHT mehr geht

Was soll ich machen bin total verzweifelt

(Habe ein samsung galaxy j3)

Danke im voraus

...zur Frage

handy zeigt ladekabel an aber lädt nicht

Mein Handy zeigt an dass es lädt aber der Akku wird trotzdem weniger.. Am anderen Kabel geht es.. Also liegt's nicht am Handy.. Jedoch habe ich das ladekabel erst gerade neu und bisher funktionierte es einwandfrei.. Warum zeigt es an dass es lädt, tut es aber nicht?

...zur Frage

Wieso lädt mein Handy ladekabel nicht mehr so effektiv wie damals?

Mein Handy ladekabel hat vor zwei Tagen noch richtig gut geladen sogar wärend einer Benutzung des Handys jetzt ist das ladekabel nurnoch mega lam und hat 0 power wenn ich ein anderes lade Kabel nehme geht es ganz normal

...zur Frage

Iphone 5s lädt keine prozente mehr auf aber erkennt das Ladekabel?

Hallo,

wenn ich das Ladekabel in das Iphone stecke, zeigt er mir an, das er lädt aber er lädt einfach keine prozente auf. Das Zeichen steht zwar da aber mein akku wird immer weniger.. und gleich ist es aus.

Habt ihr eine Idee woran es liegen könnte?

...zur Frage

Sony SGPT112DE/S Ladekabel hat Wackelkontakt und sitzt locker. Was tun?

Mein Ladekabel für mein Tablet sitzt locker und hat einen Wackelkontakt. Ich muss das Ladekabel stark nach oben drücken damit es einigermaßen lädt. Und da diese Ladekabel im Internet sehr teuer sind,will ich hier fragen ob ich vielleicht etwas dagegen tun könnte.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?