Mein Flugmodus geht nich aus?auf einem Windows 10 gerät (Sony)?

1 Antwort

Dann muss es ja schon ein Notebook sein, kein PC.

Ändert sich etwas, wenn Du Dein WLAN mit einer Tastenkombination ein- / aus schaltest ? Du kannst Dein WLAN auch über die Benachrichtigungen (Icon ganz rechts in der Taskleiste) einschalten.

Windows 10 wlan begrenzt was tun?

Seit heute funktioniert auf meinem laptop (asus, bereits mit windows 10 gekauft) das wlan nicht mehr. Es wird zwar angezeigt, aber unter dem Namen steht begrenzt und neben dem wlan symbol in der Taskleiste ist ein dreieck mit Rufzeichen. Viel, was im Internet dazu stand habe ich ausprobiert, aber nichts hat funktioniert :( Auch übers Lan komme ich nicht ins Internet... Mit meinem Smartphone bin ich normal verbunden und komme ins internet, sonst ist kein Gerät mit meinem wlan verbunden. Was muss ich machen um das Problem zu beheben ohne mit dem Laptop ins internet zu müssen?

...zur Frage

DIA/Negativ-Scanner Traveler TV6500SF mit Win 10 zum laufen bringen?

Der PC erkennt zwar den Treiber der auch im GeräteManager gelistet unter "338Camera" und funktionieren mit Windows10. Wenn ich das Programm BlazeFoto starte und Fotos importieren möchte erscheint in der Auswahl "338Camera" nicht, sondern nur OVT-Scanner. Wenn ich diesen auswähle erhalte ich eine Fehlermeldung: cannot find OVT-Scanner. im Startmenu erscheint OVT-Scanner. Aber auch mit jedem anderen Programm, zbsp. Picasa kann ich die "338Camera" / OVT-Scanner nicht auswählen.. und einscannen.. Komischerweise funktioniert das anzeigen der Negative nur mit den Camstreaming-programmen wie zbsp. MaxCam, ManyCam.. aber auch mit Boardmittel von Windows Camera wird das negativ mir auf dem Bildschirm angezeigt. Nur nicht in den Bildbearbeitungsprogrammen das ich diese umwandeln kann.

Was mich auch wundert, das dieser nicht unter Geräte "Scanner" gelistet wird, sondern unter "Camera".

Wie bekomme ich es also hin, das ich über das Bildbearbeitungsprogramm die Negative in Bilder einscannen/umwandeln kann ?

Danke im Voraus

...zur Frage

WLAN auf Windows 10 nicht vorhanden?

Guten Tag!

Ich hab gestern meinen Gaming-Pc zusammengebaut, Windows 10 darauf installiert und ihn gestartet. Mein Problem ist nur, dass ich keine Einstellungen zu meinem WLAN finden kann. Nirgends ist ein WLAN Symbol oder ähnliches zu sehen, dass ich ein oder ausschalten kann. Könnt ihr mir da weiterhelfen? Die einzige Möglichkeit um mit dem Pc ins Internet zu gehen ist mit einem Ethernet Kabel.

Grüsse

...zur Frage

Wie kann ich bei Windows 10 die bevorzugte Grafikkarte als Standard einstellen?

Habe vor wenigen tagen ein neuen lappi gekauft ein hp pavilion 15r273ng ich kenne mich leider mit der neuen grafikkarte von intel überhaupt nicht aus mein alter laptop war hp pavilion 2130eg dort hatte ich auch eine nvidia wo mit ich sehr zufriden war da er dank der gpu technik auch mein windows etwas beschleunigt hatte dort war aber keine intel grafikkarte weil damals dies nicht gab bei der neuen laptop ist es so das der intel grafikkarte als standart gilt und der nvidia grafikkarte nur bei gebrauch benutzt werden kann hab einiges probiert hab die treiber von intel hd gelöscht ging nicht weil dasn der standart microsoft basic treiber automatisch kommt und im bios gibt es keine einstellung dafür ich währe sehr dankbar wen ihr mir helfen könnt ich will einfach das von nvidia als standart benutzen so wie es gewohnt bin

...zur Frage

Kann ich einen Windows 10 Key mehrfach benutzen auf verschieden Computer?

Wie gesagt, kann ich einen Key mehrmals benutzen?

...zur Frage

Wlan lässt sich nach Win-10-Update nicht mehr über fn-f3 deaktivieren?

Habe den Acer Aspire V 15 Nitro (VN7-591G-755E) Nach dem Update von Win 8.1 auf Win 10 funktionieren alle Fn-Tasten - bis auf die Wlan (F3) Taste! Beim Drücken erscheint zwar das Flugmodus Symbol oben links - das Wlan selbst trennt aber nur kurz die Verbindung und verbindet sich anschließend wieder neu. Eine Neuinstallation von Treibern und Launch Manager hat bis jetzt nichts gebracht .. vermute eine falsche Verknüpfung Windows intern (Registry?). Wäre toll wenn mir jemand helfen könnte.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?