Mein Flugmodus geht nich aus?auf einem Windows 10 gerät (Sony)?

1 Antwort

Dann muss es ja schon ein Notebook sein, kein PC.

Ändert sich etwas, wenn Du Dein WLAN mit einer Tastenkombination ein- / aus schaltest ? Du kannst Dein WLAN auch über die Benachrichtigungen (Icon ganz rechts in der Taskleiste) einschalten.

Windows 10 wlan begrenzt was tun?

Seit heute funktioniert auf meinem laptop (asus, bereits mit windows 10 gekauft) das wlan nicht mehr. Es wird zwar angezeigt, aber unter dem Namen steht begrenzt und neben dem wlan symbol in der Taskleiste ist ein dreieck mit Rufzeichen. Viel, was im Internet dazu stand habe ich ausprobiert, aber nichts hat funktioniert :( Auch übers Lan komme ich nicht ins Internet... Mit meinem Smartphone bin ich normal verbunden und komme ins internet, sonst ist kein Gerät mit meinem wlan verbunden. Was muss ich machen um das Problem zu beheben ohne mit dem Laptop ins internet zu müssen?

...zur Frage

WLAN auf Windows 10 nicht vorhanden?

Guten Tag!

Ich hab gestern meinen Gaming-Pc zusammengebaut, Windows 10 darauf installiert und ihn gestartet. Mein Problem ist nur, dass ich keine Einstellungen zu meinem WLAN finden kann. Nirgends ist ein WLAN Symbol oder ähnliches zu sehen, dass ich ein oder ausschalten kann. Könnt ihr mir da weiterhelfen? Die einzige Möglichkeit um mit dem Pc ins Internet zu gehen ist mit einem Ethernet Kabel.

Grüsse

...zur Frage

Wlan lässt sich nach Win-10-Update nicht mehr über fn-f3 deaktivieren?

Habe den Acer Aspire V 15 Nitro (VN7-591G-755E) Nach dem Update von Win 8.1 auf Win 10 funktionieren alle Fn-Tasten - bis auf die Wlan (F3) Taste! Beim Drücken erscheint zwar das Flugmodus Symbol oben links - das Wlan selbst trennt aber nur kurz die Verbindung und verbindet sich anschließend wieder neu. Eine Neuinstallation von Treibern und Launch Manager hat bis jetzt nichts gebracht .. vermute eine falsche Verknüpfung Windows intern (Registry?). Wäre toll wenn mir jemand helfen könnte.

...zur Frage

Handy-Akku läd langsam?

Es geht um ein LG G4 H815

Meine eigentliche Frage wäre: Was ist beim aufladen (als Beispiel von 0%) am besten? : 1. Handy ganz ausschalten und laden lassen bis es voll ist 2. WLAN aus, aber Handy an (halt auch Spiele und Apps beendet etc) 3. Flugmodus anschalten

Macht es einen Unterschied ob ich nur den Flugmodus anschalte oder direkt das WLAN am Handy ausschalte? Und wie optimiere ich mein Handy beim laden?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?