Hallo :)

Klingt zwar leicht daher geredet, aber um ein Gespräch mit ihm wirst du wohl nicht herum kommen. Sprich ruhig mit ihm und sag ihm auch was du fühlst, wenn ihr euch seht und küsst. Ob er das auch so sieht kannst du nur herausfinden, wenn du ihn wirklich fragst bzw. das mal ansprichst...

Letztendlich verunsichert dich die Ungewissheit ja auch nur. Frag nach, ist ja nichts dabei! :)

...zur Antwort

Bist du dir da sicher? Das Medikament ist verschreibungspflichtig.

...zur Antwort

Wenn dann würde der Satz Nummer 1 stimmen. Allerdings ist das Wort "mega" eher umgangssprachlich um ein Adjektiv sozusagen "aufzuwerten". Stattdessen könnten man auch das Wort "sehr" verwenden.

...zur Antwort

Wie jetzt? Ich muss das jedes mal neu einstellen, wenn ich telefonieren will? :/ Vielen Dank für den Tipp. Ich werde es gleich morgen ausprobieren! :) Ich hoffe, dass es geht! :)

...zur Antwort