was mache ich nur falsch bei Frauen?

... komplette Frage anzeigen

10 Antworten

Sei so zu sein wie du wirklich bist. Vielleicht bist auch du einfach sehr waehlerisch, was aber keine Schlechte Qualitaet ist, schliesslich wollen nicht alle nur die Schminktruhe ins Bett kriegen. :P

Manche Typen in deinem Alter haben so schnell wieder eine Freundin weil die erstmal ihren Spass haben wollen, viele viele.

Hast du irgendwelche Hobbies die du hast oder wo du hingehst? Gym? Kurse, Arbeit? Vieles entwickelt sich da, versuch Frauen anzusprechen. :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Mario3940
20.01.2017, 23:53

Ich habe schon Hobbys, betreibe die teilweise ziemlich extrem. Spiele in der Oberliga Fußball und habe dementsprechend oft Training. Ich trainiere eine Frauenmannschaft, habe also Kontakt zu Frauen und mir fällt es nicht schwer mich mit denen zu unterhalten. Aber es bleibt einfach dabei, das ich nie in die nächste Phase eintauche. Entweder ich habe ein One-night-Stand und man sieht sich nie wieder oder wir sind schon sofort "Freunde"...

Darum macht es mich ja so traurig und ratlos. Es liegt nicht daran, dass ich zu wenig Frauen kennenlerne oder mit denen rede. Es läuft immer darauf hinaus, dass ich der neue beste Freund bin.

Am schlimmsten ist es für mich wenn die etwas sagen wie: ich stehe noch auf meinen ex, ich weiß du wärst besser aber ich mag ihn noch so und vielleicht kommen wir wieder zusammen....

0

Wenn es mit 16 gut funktioniert hat, jetzt aber nicht mehr, kann es sein, dass du seitdem vllt nicht sehr viel an Reife dazu gewonnen hast? Klingt blöd, aber was anderes fällt mir dazu grade nicht wirklich ein...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Mario3940
20.01.2017, 20:09

Aua. Ich glaube aber das ist es nicht. Aber ich denke trotzdem drüber nach, danke!

1

Vielleicht solltest du dich mal mit deinen engsten und besten Freunden zusammensetzen und frei heraus ansprechen, was dich bewegt. Vielleicht können sie dir aufzeigen, was du anders machen oder wie du dich verhalten kannst, dass die Frauen eher auf dich anspringen.

Deine Freunde kennen dein Wesen ja sicher ganz gut. Bestimmt haben die gute Tipps parat, wenn du sie mal ganz offen fragst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Mario3940
20.01.2017, 20:04

Meine Freunde fragen eher mich um Rat, weil ich ständig Dates habe. Dann gebe ich ein Tipp und sage was die machen können und zack die sind mit der zusammen. Ich weiß wirklich nicht was da los ist.

Es ist wirklich so, das die mich für einen Frauenheld halten. Das klingt jetzt total seltsam, aber ist so. Vielleicht muss ich die Blase mal zum Platzen bringen, aber bisschen unwohl fühle ich mich dann schon, das ist irgendwie auch ein gutes Gefühl "anerkannt" zu sein, jeder fragt nach einem Rat usw.

0

Irgendwann kommt die Richtige. Abwarten und nicht krampfhaft suchen, das spüren Frauen unterschwellig und nehmen dann Abstand, weil man nie weiß, warum es so sehr "nötig" ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Mario3940
20.01.2017, 19:58

6 Jahre lang warte ich - ich weiß nicht wie da mein nicht kampfhaft und weiter warten ablaufen soll. Warum es nötig ist? Es ist schön jemanden zu haben. Ich bin ungern allein und Freunde sind was anderes als Freundin, aber ich danke dir!

1

Du musst dich einfach interessanter für Frauen machen. So, dass sie von sich aus auf dich aufmerksam werden. Z.B. gut kleiden, Frauen etwas necken, ignorieren und etwas mit ihnen spielen. 

Eine Frau denkt grundsätzlich, dass sie jeden Typen bekommt. Das liegt daran, dass sie oft angesprochen werden. Aber Männer die sich nicht so einfach haben können, machen sie wahnsinnig weil sie dann denken der muss was besonderes sein. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Mario3940
20.01.2017, 20:06

Gut kleiden, ich denke ich bin besser gekleidet als 90% aller Studenten. Ich kann auch mit Frauen umgehen, meine Anzahl an Freundin wächst schneller als es mir lieb ist. Aber eben nichts festes, jede sagt: Lass uns Freunde sein. Was mache ich denn falsch?

0

laß es auf dich zukommen, du kannst es nicht erzwingen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Probier mal online dating aus, vielleicht bist du einfach zu nett und eher der Freundschafts Typ 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das Geheimnis wüsste ich auch gerne. Bei läuft es genauso. Nur bin etwas jünger. Trotzdem ist es echt gemein, vorallem in meinem Alter wenn man da steht wie der letzte Trottel weil man keine Freundin hat bzw. noch nie hatte

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Mario3940
20.01.2017, 20:00

Ich wünschte ich könnte dir sagen es wird mit der Zeit besser, aber das wird es überhaupt nicht. Ich hatte auch früher in der Zeit von 12-16 Anfang 17 Beziehungen. Darum weiß ich was mir fehlt. Seit dem gehts bergab.

0
Kommentar von User0106
20.01.2017, 20:02

Ich bin 17 und hatte nicht mal ein Date. So mies siehts aus

0
Kommentar von User0106
20.01.2017, 21:53

Nö glaube nicht, ich hab so unfassbares Pech in allen Dingen nicht nur in der Liebe das es mich wundern würde

0

Wenn du nicht suchst, dann wirst du finden. Wie jemand vor mir schon gesagt hat, Frauen spüren das und dann nimmt man Abstand, weil man ja auch nicht nur die nächstbeste sein will. Sei du selbst und mach dir keinen Druck, denn ich glaub das steht dir im Weg..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Oh Mann Du scheinst das Chaotensyndrom zu haben. Ich vermute Frauen die an Dir interessiert sind, willst Du nicht haben und am Unerreichbaren beißt Du Dir die Zähne aus. Was auf den Tisch kommt wird auch gegessen bzw. flachgelegt. Also sieh Dich nach Frauen um die eine Beziehung NÖTIG haben und vergeude keine Zeit mit sinnlosen Spielchen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?