9.Klasse Realschul-Zeugnis wirklich so wichtig?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn du vorhast, nach der 10 Klasse eine Ausbildung zu beginnen, dann ist dies das Zeugnis mit dem du dich bewirbst.

In den 70ern reichte es, sich mit dem Zwischenzeugnis der 10. Klasse für eine Ausbildung zu bewerben.

Ist schon krass, dass man jetzt die drei letzten Zeugnisse sehen will!

Wenn Du Dich damit bewerben möchtest sicher. Manchmal lassen sich Firmen sogar die letzten drei Zeugnisse zeigen .

Schule 1.Halbjahr wichtig?

Hallo, mein Zeugnis wird nicht so gut werden , wie ich finde aber wie wichtig ist das 1.Halbjahr Zeugnis also ich gehe jetzt in die 9.Klasse einer Realschule und weiß auch noch nicht genau was ich nach der 10. Klasse machen werde . Aber wie wichtig ist nun das Zeugnis im 1.Halbjahr , ich selber denke doch, dass man doch eigentlich noch alles im 2.Halbjahr besser machen kann oder nicht?

...zur Frage

An die Abiturienten: Bekommt man in der 12. Klasse zum Halbjahr ein Zeugnis, also wenige Monate vor dem Abitur?

Werde ich in der 12. Klasse ein Halbjahreszeugnis bekommen?

...zur Frage

Ist die 11. Klasse wichtig im Abitur?

Hallo. Ich bin zurzeit in der 11. Klasse. Also ich mache bis zur 13. Klasse. Ist die 11. Klasse auch wichtig. Ich habe gehört, dass der erste Halbjahr total unwichtig ist, aber die Noten im 2. Halbjahr stehen auf dem Abizeugniss drauf. Stimmt das oder ist auch der 2. Halbjahr der 11. Klasse nicht wichtig? Danke PS: Wohne in NRW

...zur Frage

welches zeugnis bei praktikum 9. klasse?

ich habe in etwa 3 Monaten mein 3 wöchiges Betriebspraktikum und wollte jetzt endlich mal eine Bewerbung abgeben. Meine Frage ist, welches Zeugnis ich denn beilegen muss. Kann ich auch das Zeugnis des ersten Halbjahres Klasse 8 beilegen (besser) oder MUSS ich wirklich das vom 2. Halbjahr nehmen (etwas schlechter)? Ich werde mich übrigens bei den Plätzen bewerben, die etwas mit Medizin zu tun haben (Kinderarzt, Zahnarzt, Apotheke...). Danke im Voraus!

...zur Frage

10.klasse 2. halbjahr keine fehltage mehr im zeugnis.

Stimmt es das im zeugniss des 2.halbjahres in der klasse 10. Keine fehltage und fehlstunden im zeugniss kommen werden?

...zur Frage

Ist die 3 auf dem Zeugnis gerechtfertigt?

Es handelt sich um das Fach Englisch. Letztes Halbjahr eine 2 auf dem Zeugnis gehabt. Dieses Halbjahr in der Arbeit eine 3 geschrieben, in der mündlichen Prüfung eine 2 und sonst in der mündlichen Mitarbeit eine 3.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?