An die Mädchen bleibt der erste Eindruck generell hängen oder kann er sich bessern?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Er kann sich verbessern, wenn man sich kennenlernt und alles gut ist, der erste eindruck is5 "ber schon wichtig, weil der Entscheidet, ob sie dich mit einem guten oder schlechten Gefühl kennenlernt. Der erste Eindruck und die erste richtige begegnung, darüber wird zuhause am meisten nachgedacht, mehr als nach weiteren treffen, lg Fiona 💕

Hey:)

Ich persönlich achte eher darauf wie die Person sich auf längerer Zeit verhält da das wichtiger für mich ist.

Aber denke das man den ersten Eindruck aufjedenfall verbessern kann.

aus Erfahrung weiß ich, dass er sich ändern kann. Ich gehe sogar soweit zu sagen, dass der letzte Eindruck wichtiger ist als der erste.

Bei mir kann sich der erste Eindruck auch verändern - aber das gilt in beide Richtungen.