Wie hinterlasse ich einen guten Eindruck bei dem Mädchen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Sei immer ein bisschen in der Nähe, damit du schnell reagieren kannst, wenn ein Thema aufkommt, was dich auch betrifft. Sei kein Aufdreher, wenn du einfach keiner bist. Sei du selbst, dabei aufmerksam, zurückhaltend, aber bereit zum freundlichen verbalen Angriff.

Wenn ihr erstmal im Gespräch seid und es Gemeinsamkeiten gibt (Training zum Beispiel), du ihr auch gut gefällst, dann ist das schon die halbe Miete.

Du könntest ihr auch anbieten, mit ihr mal zusammen zu trainieren - vorausgesetzt, zwischen euch stimmt auch in Natura die Chemie.

Noch ein Tipp - Versuche besser nicht, deinen guten Kontakt zu anderen Mädchen vorzuführen. Sie genießt deine Aufmerksamkeit. Ignorieren fällt auch aus. Sei präsent, aber nicht aufdringlich und lass deinen Charme ruhig spielen - gut dosiert.

KiGo209
Fragesteller

Okay, dankeschön.

KiGo209
Fragesteller

Ey, sie hatten so recht. Habe eben ihre Nummer bekommen und wir haben uns zum Joggen gehen verabredet. Vielen Dank, ohne sie hätte ich das nicht geschafft.

isilang  04.05.2023, 18:59
@KiGo209

Ach, das läuft doch. Prima. Dann viel Spaß beim Joggen ... 😃 Und vielleicht der Kugel Eis hinterher.

🍀

KiGo209
Fragesteller
@isilang

Danke, gute Idee. Merk ich mir.

isilang  04.05.2023, 19:09
@KiGo209

Okay. Den Rest schaffst du ganz charmant selbst. 😃

KiGo209
Fragesteller
@isilang

Haha, wie lieb. Hoffe du erreichst auch alles was du dir in den Kopf setzt. Den Stern hast du dir verdient.

isilang  04.05.2023, 19:22
@KiGo209

Dankeschön, auch für den 🌟. Das ist ja lieb. 🌻

Mach alles, aber nicht ignorieren.. Ich verstehe nicht wie Leute dadrauf kommen, andere zu ignorieren.. Warum? Sinnlos.
Aber du kannst ihr ja mal ein paar Fragen stellen übers Training oder sie mal anrufen dass sie dir was schulisches Erklärt oder so :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

KiGo209
Fragesteller

Kommt das nicht bisschen komisch rüber?

Ldrogo99  04.05.2023, 13:56
@KiGo209

Wenn sie das deswegen komisch findet dann ist das nicht dein Problem.

Komm aufjedenfall Sturz betrunken zum Training das lieben Frauen :)

KiGo209
Fragesteller

glaub auch.

juli1899  04.05.2023, 14:08
@KiGo209

Und während du sie umarmst fängst an zu reiern🫡🙂