Er sucht meine Nähe?

1 Antwort

Du solltest in Ruhe darüber nachdenken was du willst und was dir gut tut. Er hat eine Freundin, ihm gegenüber würde ich erstmal nichts offensives machen, denn das wäre respektlos gegenüber der Frau.

Lass ihn beobachten (Ihr Frauen seit Legenden darin andere Freundinnen besonders Jungs zu beobachten zu lassen😁) und wenn du zu dem Entschluss kommen solltest, ihm und dir eine Chance zu geben, den Kaffee am Nachmittag doch mal gemeinsam zu trinken, dann mache das mit der 100% Bestätigung das seine Beziehung zu Ende ist und er Single ist.

Gegen Gefühle kann man schwer etwas machen, lerne mit ihnen zu leben und sie nicht zu verfluchen. Wenn dir dein Herz was richtiges sagt, wenn ihr euch seht, hab Mut und keine Scheu davor auch ihn anzusprechen. Wenn du es schaffst diesen Mut zu beweisen, beispielsweise mit der Idee mit dem Kaffee, zeichnet das unbesiegbare Größe aus.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
crunchyy
Fragesteller

Vielleicht eine Freundschaft?

paulsanswer  24.07.2023, 00:53
@crunchyy

Ob er an einer Freundschaft oder an Liebe interessiert ist, ist manchmal leicht aber auch gerne mal schwer zu sehen. Bedenke das aus Freunden immer Liebende werden können und das auch werden, wenn es beide Personen wollen

crunchyy
Fragesteller
@paulsanswer

Aber was sAber was soll er von mir wollen wenn er eine Freundin hat

paulsanswer  24.07.2023, 00:59
@crunchyy

jeder sehnt sich nach Liebe. Generell ist meiner Meinung nach zu wenig Liebe in der Welt. Wenn er eine Freundin hat und es wirklich echt daneben läuft, dann ist sein Unterbewusstsein der Meinung das du ihm Liebe gibst, wenn du ihn ansiehst. Vielleicht ist das eine Beachtung, die ihm fehlt. Vielleicht lächelst du dabei ganz dezent und es fällt dir nicht auf aber ihm