WhatsApp - vorübergehend auf anderem Handy nutzen?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Allerdings muss man bei den Kontakten schauen, bei mir haben komischerweise ein paar gefehlt, die ich dann per Hand eintragen musste. 

Ansonsten funktioniert das einwandfrei und Whats App spielt da auch mit :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Klar geht das. Whatsapp auf Mutti´s Handy runterladen und einfach deine eigene Telefonnummer zum Verrifizieren eintragen. Von deinem Handy aus bestätigen und schon kommen alle deine Whatsapp Nachrichten auf dem Handy deiner Mutter an.

Gruß

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Mirachandra
07.09.2016, 14:22

Achso und vorher ein Chat-Backup machen, dann kannste die wieder runterladen. Falls du das möchtest.

0

Was möchtest Du wissen?