Aus welchen Gründen suchen Mädchen Augenkontakt?

10 Antworten

Augenkontakt ist normal. Das ist anerzogen und instinktiv vorgegeben. Deswegen hat es nicht immer gleich eine große Bedeutung.

Kennenlernen ?

Mario

Kann so viele Gründe haben. Wichtig ist immer das du auch auf den Rest des Gesicht achtest. Ist der Mund eher negativ oder lächelt sie. Zuckt sie mit den Augen brauen, guckt sie sofort nach unten und und und. Pauschal ist das sehr schwer zu sagen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ausgezeichnet als Sex Gott und bekannt als Oh Long Johnson
Denninatorlp
Fragesteller

Ist mit den Masken jetzt bisschen schwer, Danke für die Antwort

AncientPredator  11.05.2021, 17:20
@Denninatorlp

Ja das hab ich natürlich bedacht. Aber während sie dich anguckt kann man so viele Signale auch entfernt vom Mund sehen. Welche Körperhaltung, welche Hand Bewegung, WIE guckt sie. All sowas. Wenn du aber sagst sie mag dich nicht vermute ich eher das sie auf dich herab schaut oder eben auf diese Weise

Jellybelly932  25.05.2021, 20:51
@Denninatorlp

Mir ist aufgefallen, dass man sich gerade wegen den Masken länger in die Augen schaut :)

Das klingt nicht danach, dass ihr euch nicht mögt. Dir fällt das auf, sie macht es. Vielleicht ist das einfach mehr und ihr solltet euch einfach mal unterhalten.

Halt weil sie dich vielleicht hübsch findet oder versucht dich zu verstehen. Sie will es halt vielleicht nicht zeigen, darum schaut sie dir nur in die Augen. Vielleicht möchte sie auch einfach eine Bestätigung das du sie auch ohne doofe Gedanken anschauen kann.

:)