Was bedeutet es, wenn ein Mädchen beim Augenkontakt zwei mal kurz die Augenbrauen hochzieht?

9 Antworten

Jungejunge, hier wird man ganz schön gefordert.

Es gibt immer wieder mal Fragen, bei denen man die geheimen Gedanken von wildfremden Menschen erraten soll. Aufgrund eines einzigen monentanen Gesichtsausdrucks. So als hätten alle Menschen die gleichen Gedankengänge, die gleichen Gefühle und auch immer die gleiche Stimmung.

Da ich das alles bei der jungen Dame nicht abschätzen kann, sag ich mal, sie hatte vielleicht was im Auge.

denke sie wollte das du sie ansprichst....

Sie fragte sich... Was guckt denn der....

Vielleicht hat sie eine Zwangsneurose oder Autismus.

Woher ich das weiß:Recherche