Kann mir jemand bei einem indirektem Liebesgeständnis helfen?

5 Antworten

Nein. Das führt nur zu missverständnissen. Hingehen und sagen.

Mein Kumpel hat es damals so indirekt zu mir gesagt:

"Weist, bei dir kann ich so sein wie ich wirklich bin und das macht mich glücklich".

Und sein Lachen hat mir dann diesen Satz noch mehr bestätigt..

Love is in the Air

Viel Glück!!

- Sag es ihr ehrlich (nicht Macho-mäßig, nicht bescheiden bzw. eingebildet & selbstbewusst, sondern wirklich klar & deutlich) direkt persönlich ins Gesicht, was du fühlst, wie du dich fühlst & was du willst, damit sie sieht, dass du es ernst meinst & nicht mit ihr wie ein Player rumspielen willst & sie nur für deinen eigenen Willen ausnutzen willst.

- Drück' ihr deine Emotionen klar & deutlich aus. Du könntest sie tief & fest umarmen, falls ihr beide eine schwierige Zeit durchmachen musstet.

- Am Ende, wenn ihr gegenseitig eure Gefühle gestanden habt, verbring danach iwo mit ihr draußen Zeit, wo ihr beide euch gegenseitig paar Fragen stellen könnt (falls du nicht eher so der schüchterne Typ bist: Kannst dort sogar wärend dessen ihre Hand nehmen und mit ihrer Hand spielen, falls du gegenüber von ihr sitzt, und falls du eher doch der schüchterne Typ bist: Sitz' nah, am Besten neber ihr, und redet miteinander, könnt dabei was essen/trinken gehen, kannst auch dabei ihre Hand nehmen und mit ihrer Hand spielen, und diese festhalten. Kannst ihren Kopf an ihre Schulter lehnen.)

Falls du eine schwierige Zeit hattest, z.B. eine bestimmte Zeit ohne Sie o.ä., rede mit ihr darüber. Behalte es nicht bei dir. Wenn sie deine Gefühle erwidert, hat sie bestimmt auch einige wichtige Sachen dir zu beichten.

Ich drück' dir die Daumen :)

der schlüssel zu allem ist ROMANTIK!🌹schreib ihr einen Brief,schenk ihr eine Rose.
doch das schönste ist echt wenn du es ihr persönlich sagst in der perfekten situation! wenn sie zum beispiel fragt "warum machst du das" ofer so dann sag "weil ich dich liebe" so etwas wünscht sich jedes Mädchen glaub mir!

Hast Du schon mal über einen altmodischen Liebesbrief per Papier nachgedacht? So mit rosa Herzchen und evtl. Deinem Parfüm?

nimandxd
Fragesteller

Dies ist mir auch schon in den Sinn gekommen! Nur will ich, dass sie darauf kommt. Wenn du verstehst was ich meine...