Indirekt Liebe gestanden, wie soll ich jetzt handeln?

3 Antworten

Bei Lichte betrachtet, hast Du deinem Schwarm überhaupt nichts gestanden, das was Du ihm da gesagt hast, das klang so ähnlich als würde ich beim Kellner im Restaurant nach Durchsicht der Speisekarte sagen, das auf dieser Speisekarte richtig tolle Speisen im Angebot sind, ohne dabei etwas zu bestellen. Ergo, schau doch in den nächsten Tagen und Wochen mal ob es dir gelingen wird den Kontakt zu deinem Schwarm erheblich zu verbessern und wenn möglich euch auch mal zu was auch immer zu treffen. Mehr geht fürs erste nicht.

Ich würd sagen: triff dich Mal mit ihm und schau wie er sich verhält ;)

Ich finde, es ihm über whatsapp zu schreiben, ist das schlechteste was du machen kannst, ich frage mich wieso die Jugend so schüchtern geworden ist.

Peasha
Fragesteller

Das hilft mir jetzt auch nicht wirklich weiter...