An Männer alter Schule?
Die frage geht nur an Männer, die noch alte Schule sind.
Bevor manche heulen: weil es einfach um einen Mann dieser Art geht!
Wie findest du das, wenn dich eine Frau, die du auch gut findest ( ein paar mal gequatscht und geflirtet ) dich auf WhatsApp anschreibt. Sie hat allerdings deine Nummer nicht von dir selbst.
Hättest du es besser gefunden wenn es nach Urlaub ( 30 Tage) natürlich weiter verlaufen wäre?
Ich habe das Gefühl, dass du wichtige Teile deiner Geschichte vergessen hast
Welche?
Was hat mein Urlaub mit dem Anschreiben über WhatsApp zu tun und woher soll die Frau überhaupt wissen, dass ich Urlaub habe?
Wird die ja wohl wissen, wenn es in der Frage oben so steht. Sprich man sieht sich ein Monat nicht.
In deiner Geschichte fehlt alles ab dem ersten Gespräch bis dahin, dass du oder sie nach 30 tagen aus dem Urlaub zurück gekommen bist/ist. Bitte diese teile ergänzen.
Der Mann hat sie selber angesprochen, nachdem sie ihn angelächelt hat.Leider kamen genau dann 30 Tage Urlaub für jeden. Man sieht sich eine Weile nicht. Darum will sie schreiben .
6 Antworten
ich müsste wenn ich ihr selber nicht die Kontaktdaten gab erstmal klären wer mich bei ihr empfohlen hat. Lässt sich das nicht klären hätte ich Angst vor Romance Scam. Das Land der Whatsappnummer spielt dann auch noch eine Rolle. Nigerien, Elfenbeinküste und Ghana werden sofort geblockt.
zunächst würde ich mich wundern, das sie meine Nummer hat, und dann würde ich mich geschmeichelt fühlen, weil ich anscheinend für sie interessant genug bin, das sie sich (wie auch immer) meine Kontaktdaten besorgt hat, und es wäre ein Grund mehr für mich, diese Dame näher kennen zu lernen (vorrausgesetzt, ich wäre Single und in keiner Beziehung), wenn ich "vergeben" wäre, würde ich dieses schnellstmöglich klarstellen, und abklären, in welcher freundschaftlichen Form wir weiterhin in Kontakt bleiben können
Kurze Info : er hatte mal erwähnt dass er in einer gemeinsamen Gruppe drin ist ( WhatsApp wo noch andere 200 leute drin sind ).
Ich wüsste nicht wo das Problem ist und würde mich freuen das sie so ein Interesse zeigt das sie auch über umwege an meine Nummer kommt
Ich sehe das sehr kritisch, ist mir schon ein paar mal passiert! Der Ursprung ist abstrus! Frauen nehmen meine Nummer von ihrer besten Freundin vom Handy ohne ihr Wissen?Klar, auf Nachfrage waren die nicht begeistert!Gruppenchat? Tja hatte ich auch schon! Allerdings die Initiative von mir! Wurde abgelehnt! Soll noch ein Jahr warten(?) Die alte Schule.. Ich meine mal, gibst Du mir Deine Nummer, dann kann mehr, alles andere? Die Nummer? Muss auch das mal loswerden.. Ich habe die Ladies festgenagelt..kein Interesse! So what?
Männer alter Schule "quatschen" nicht, sondern führen eine gepflegte Konversation. Darüber hinaus haben sie kein "WhatsApp", da sie dies für überflüssig halten.
Wahre Männer alter Schule unterhalten sich von Angesicht zu Angesicht. Kommunikationsmedien jeglicher Art werden nur dazu genutzt, um einen Treffpunkt sowie Datum und Uhrzeit festzulegen.
Dann per Email chatten oder wie?