Das ist doch eine Indirekte Liebeserklärung oder?

7 Antworten

Ich denke, du solltest aufhören, das ganze in einen Rahmen fassen zu wollen. Sie hat zwar definitiv Interesse, zumindest vertraut sie dir und fühlt sich bei dir wohl ABER und das ist der Knackpunkt, sie fühlt sich (noch nicht) sexuell zu dir hingezogen und ohne sexuelle Anziehung ist alles nichts.

Hör auf sie so verdammt ernst zu nehmen, verbringe einfach eine tolle Zeit mit einer tollen Frau. Hör auch auf etwas bestimmtes mit ihr erreichen zu wollen, sondern genieße einfach die Zeit mit ihr, denn das ist die beste Grundlage auf der überhaupt auch tiefere Gefühle entstehen können.

Lerne auch andere Frauen kennen und weise nicht einer Frau mit der du noch nicht einmal zusammen bist eine zu hohe Priorität zu. Natürlich ist sie dir nicht egal, schließlich seit ihr eine weile befreundet aber sei auch nicht ständig für sie verfügbar.

Es ist das selbe wie als wenn ein Handy Verkäufer ein altes Handy nicht los wird und schon damit beginnt es zu verschenken und plötzlich kommst du und meinst: "oh mein Gott! dieses Handy muss ich haben! Wie teuer ist es?" was glaubst du wird passieren? Er wird dir einen unverschämten Preis nennen und gar nicht daran denken es zu verkaufen. Plötzlich steigt der Wert des Handys. Genau das selbe ist es hier auch. Wenn du einer Frau von Anfang an klar machst, dass du ständig für sie verfügbar bist, so nett wie möglich bist, alles für sie tust nur um sie zu kriegen, was glaubst du als wie wertvoll wird sie sich verkaufen? ist sie dann immer noch leicht zu haben? Ich weiß die Frau ist ein Mensch und keine Ware aber ich hoffe du weißt was ich meine.

Lass es mich dir genauer erklären und dir verraten, warum die meisten Männer, die unbedingt eine Beziehung mit einer Frau haben wollen, teilweise ihre Kontaktinformation haben und sie auch ein paar mal getroffen haben aber keine Beziehung mit ihnen kriegen. Der Grund dafür ist wirklich überraschend simpel:

Ohne jetzt zu tief in die weibliche Psychologie eindringen zu wollen aber Frauen benehmen sich ein bisschen wie Cowboys. Ich meine überleg einmal. Was macht ein Cowboy am liebsten den ganzen Tag? Er tut nichts lieber als einen Wilden Stier mit seinen Lasso zu fangen und zu zähmen.

Frauen tun das ebenfalls, sie tun nichts lieber als sich einen Wilden Mann zu erobern und ihn zu zähmen und während sie ihn zähmen haben sie im Prinzip eine Beziehung mit ihm.

Das Problem ist jetzt, dass die meisten Männer, sobald sie eine Frau in eine Beziehung kriegen wollen, damit beginnen das zu tun, was ihnen am logischsten erscheint. Sie beginnen damit sich so nett wie möglich, so brav wie möglich zu verhalten und strahlen damit aus: "Ich bin bereits zahm, ich tu alles was du willst, bitte nimm mich."

Aber Frauen wollen keinen zahmen Stier, sie wollen kein langweiliges Kätzchen adoptieren. Sie wollen einen wilden Mann, den sie zähmen können. Mit wild meine ich nicht, dass du wild um dich herumschlagen sollst, sondern dass du am Anfang eine Herausforderung bist, dass du eben nicht ständig verfügbar für sie bist und sie nicht die Nummer 1. Priorität in deinem Leben ist, solange sie es sich nicht verdient hat und sie kann es sich eben nur verdienen, wenn sie bereits eine weile mit dir zusammen war vorher nicht.

Wenn du bereits einmal eine Freundin hattest, dann warst du früher ob bewusst oder unterbewusst ein wilder Stier, ein Mann, der es wert war erobert zu werden und exakt das ist der Punkt. Du musst mit allem was du tust und sagst ausstrahlen, dass du ein MANN bist, der es wert ist erobert zu werden, eine Herausforderung sein, ein wilder Stier sein und exakt das ist es, was du eben lernen musst und wenn du das erst einmal verstanden hast brauchst du nicht mehr wirklich zu wissen ob eine Frau auf dich steht oder nicht, weil sie es in den meisten Fällen früher oder später sowieso tun wird, wenn du weißt, wie du auf bestimmte Situationen reagieren musst um die richtigen Dinge auszustrahlen und die die dann doch nicht auf dich stehen sind ohnehin nicht die Frauen, die du haben willst.

Sunnie1702
Fragesteller

danke für dein Text, aber hier geht es weder um mich noch bin ich ein Mann und stehe auf eine Frau....

Ich kannte auch mal einen Jungen mit dem ich sehr gut befreundet war und der hat auch mal Herzchen geschickt und mich mit Kosenamen angesprochen.
Da lief von beiden Seiten aus nie was, also kann das auch nur freundschaftlich sein.

Unter einer Liebeserklärung stelle ich mir was anderes vor.

Ich finde den Typen eher komisch. Er gibt seinen Kumpel auf um nur noch Zeit mit ihr zu verbringen? Habe ich das richtig gelesen? Der würde mir aber schwer Angst machen. Und er scheint ja auch ordentlich Hilfe zu brauchen. Kommt er nicht allein mit seinem Leben klar? Also ich würde lieber die Finger von dem lassen. Der soll mal erstmal erwachsen werden.

Sunnie1702
Fragesteller

er gibt sein kumpel auf weil der ein sehr sehr schlechter umgang ist, mehr will ich dazu nicht sagen diese kumpel hat probleme mit der polizei unter anderem und da will er sich raus halten und nicht mit rein gezogen werden ;9

Ich weiß nicht wie alt Ihr seit, denke aber nicht das dass nur Freundschaftlich gemeint ist. Dennoch würde ich nicht zu viel reininterpretieren

Hm... kann beides sein!

Finde da fehlt was wie „hab dich echt lieb“ und nicbt nur dieses „du hilfst mir“

Sunnie1702
Fragesteller

ach ja das hab dich lieb schreibt er immer am abend wenn er ins bett geht und ich freu mich auf dich wenn sie sich treffen

Repwf  24.05.2018, 11:49
@Sunnie1702

Trotzdem kann es auch nur ein sensibler Junge sein der einfach nur nett ist...

Sunnie1702
Fragesteller
@Repwf

also er ist keines wegs ein sensibler junge eher das gegenteil sie kennen sich schön länger und seit 2-3 wochen ist er erst so.. davor hat er sowas nie gesagt oder gemacht..