Ab welchem Alter bist du von zu Hause ausgezogen?

Das Ergebnis basiert auf 28 Abstimmungen

18-19 32%
26 oder später... 18%
22-23 14%
24-25 14%
20-21 11%
16 7%
17 4%

8 Antworten

Von Experte DianaValesko bestätigt
18-19

Hallo Escaadler

ich bin mit 18 Jahren von zu Hause ausgezogen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
24-25

Hallo Excaadler,

mit meinem 6 Monate alten Baby bin ich gemeinsam mit meinem Mann dann endlich in eine eigene Wohnung gezogen.

Also Baby war schneller da, als wir eine passende Wohnung gefunden haben.

Ich habe mit dem Baby zu Hause bei meinen Eltern gewohnt, mein Mann in seinem Elternhaus : ).

Liebe Grüße

26 oder später...

Ich werde wahrscheinlich wenn überhaupt mit 26 Jahren von meine Eltern wegziehen. Aber da ich viele Vorteile habe und ich genug Geld sparen kann warte ich lieber bis ich ausziehe.

Von einem Experten bestätigt

Ich wohne noch mit meinen Eltern, aber ich hoffe, dass ich nach meinem Universitätsabschluss ausziehen werde. :)

18-19

Aus beruflichen Gründen mit knapp 19 Jahren.