Wann bist du ausgezogen?

12 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Mit ca. 20 Jahren. Das war 20 Jahre zu spät.

iLucy2121  22.04.2021, 20:33

Dankeschön ⭐️

❤️

Mit 19.

Ich wollte mit 16 eine Ausbildung im Ausland beginnen, meine Eltern haben es nicht erlaubt. Mit 19 hatte ich meine Ausbildung in Deutschland fertig und bin noch vor dem 20. Geburtstag raus in die Welt, jetzt konnten meine Eltern es nicht mehr verbieten.

Ich glaube ich bin damals mit 27 Jahren aus gezogen. Bin mit meiner Freundin zusammen gezogen. Ich war dann 3 Jahre in Miete und habe mir dann ein Haus gekauft.

War auch gut so, so habe ich einiges zusätzlich sparen können.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich bin nicht ausgezogen sondern meine Eltern. Ich hab einfach die Wohnung übernommen, schon hatte ich eine eigene. Da war ich 19.

Mit 18, nach Ende der Lehre..