Mit welchem Alter seid ihr ausgezogen?

13 Antworten

Mit 25. Ich war damals seit zwei Jahren selbstständig und konnte ausschlafen. Meine Mutter trat in den Ruhestand ein und machte jeden Morgen gegen 08.30 Uhr unchristlichen Lärm um zu zeigen, daß man um diese Zeit aufstehen sollte. Da war dann die Zeit gekommen, zu gehen…

Mit 24

Hab gewartet und Geld gespart und dafür war meine erste Wohnung groß, komplett neu, schöne Lage. Hätt ich früher ausziehen müssen hätte ich mir so eine tolle Wohnung nicht leisten können

Mit 21 zum ex, dann mit 23 zurück wegen der Trennung und mit 24 in die erste eigene Wohnung.

nimmst du das au pair dazu: mit 18 für n Jahr.

Bin kurz nach meiner beruflichen Weiterbildung und kurz vor meinem 21. Geburtstag zu meiner Partnerin gezogen.

Mit 18, also seit mitte Oktober wohne ich mit meinem Freund in unserer eigenen Wohnung

LG und Frohes Neues Jahr 2024, Kira

TraderJoe455
Fragesteller

Sehr früh!

fxabin  06.01.2024, 19:35
@TraderJoe455

Ja, aber war die beste Entscheidung, wäre sonst zu weit jeden Tag zur arbeit