Wann seid ihr ausgezogen von zuhause?

12 Antworten

Mit 19 ist überhaupt nicht zu spät. Ich finde, dass da jeder seinen eigenen Maßstab hat. Man kann so lange bei seinen Eltern bleiben, wie man sich wohlfühlt. Es gibt schließlich Leute, die mit +25 noch daheim wohnen.
Mit 25 noch daheim zu wohnen, wär für mich jedoch nichts.

Ich bin mit 20 ausgezogen, nachdem ich mein erstes richtiges Gehalt verdient habe.

Heutzutage machen aber viele eine zweite Ausbildung oder streben ein Studium an und ziehen eben erst mit ca. 25 Jahren aus.

Solange man mit den Eltern gut zurecht kommt und sich am Haushalt beteiligt, finde ich das nicht verwerflich.

Mit 19 auszuziehen ist für heutige Verhältnisse recht früh.

Es gibt kein zu spät...

Durch Ausbildung / Studium ziehen viele immer später aus! Manche studieren erst, sind dann Mitte oder Ende 20 und ziehen erst danach aus.

Nein, mein Onkel ist erst mit 33 in sein eigenes Haus gezogen...jeder brauch seine Zeit. Es ist völlig okay, wenn du erst / schon mit 19 ausziehst.

By

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hi:)

Ich ziehe niemals von meinen Eltern aus! 😄 jedenfalls noch nicht so früh

LG