Wann & warum seid ihr von zuhause ausgezogen?

6 Antworten

Spät mit 25. Nach meiner Ausbildung habe ich nicht durchweg in VZ arbeiten können und war sogar schon in Harzt 4. Erst nach einem neuen Job und bestandener Probezeit bin ich von zu Hause ausgezogen. Etwa 45 km von m. Eltern entfernt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich bin ein paar Monate vor meinem 19. Lebensjahr (September 2016) ausgezogen, weil meine Mutter sich von meinem Vater trennte und auszog und ich auf keinen Fall weiterhin bei meinem Vater leben wollte. Also habe ich die Gelegenheit genutzt und mich nach einer Wohnung umgeschaut und bekam auch recht schnell eine. Finanzierte mir die Wohnung die ersten eineinhalb Jahre durch Bafög, weil ich in meiner Ausbildung damals noch kein Geld verdiente.

Ich bin jetzt 17 Jahre alt und werde voraussichtlich nächste Woche in eine eigene Wohnung ziehen.

Es hat nix persönliches mit meiner Oma zu tun aber sie macht mir halt viel zu viel Krach und nimmt irgendwie keine Rücksicht auf mich. Ich brauche halt meine Ruhe, deshalb ziehe ich aus. ^^

H,

ich fand es immer gut Mamas Liebling zu sein,

Ist kostenlos,

Nun wohn ich in einem 120 qm Haus mit 1 000 Garten,

Mario

Aus beruflichen Gründen mit knapp 19 Jahren.