Wann seid ihr von Zuhause ausgezogen oder wann (in welchem Alter) habt ihr vor auszuziehen?

6 Antworten

Mit 20 von Hamburg nach Kiel für das Chemie Studium.

Mit 20. Bin zur Ausbildung und Studium in ein anderes Land. In dem ich seit 21 Jahren lebe.

Es ist mir leicht gefallen, weil ich noch nicht wusste, dass es für “immer” sein wird. Hatte vor zurückzugehen.

Meinen Eltern ist es denke ich sehr schwer gefallen und fällt es heute noch. Vorwurf habe ich niemals einen gehört.

Hallo,

Ich bin mit 15 ausgezogen, in die lehrstätte meines Ausbildungsbetriebes und das war das beste, was mir passieren konnte. Ich war schon selbstständig genug und musste damals mit 300 Euro in der Ausbildung klar kommen, da lernt man alles und das bereue ich niemals.

Alles Gute 🍀🍀🍀

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Erste eigene Wohnung mit 21.. Aber davor auch schon ewig nicht zu Hause in WG's..

Hii,

Ich habe vor mit 19 auszuziehen, weil die Uni, wo ich studieren möchte, viel zu weit von meinem jetzigen Wohnort entfernt ist.

Lg

MissEinstein 💫

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich lebe schließlich auch und bin ein Mensch ^^