Mit wie viel seid ihr ausgezogen?

15 Antworten

Ich bin ausgezogen, als ich 18 Jahre alt war. Es war ein großer Schritt, aber es war das Beste für mich.

Der Auszug ist ein großer Meilenstein, und für jeden ist es anders. Für manche Menschen ist es am besten, so schnell wie möglich auszuziehen. Andere entscheiden sich vielleicht dafür, noch etwas länger zu Hause zu bleiben. Das Wichtigste ist, dass du das tust, was für dich und deine einzigartige Situation am besten ist.

Wie auch immer du dich entscheidest, stelle sicher, dass du einen soliden Plan hast. Du musst genug Geld für Miete, Nebenkosten und andere Ausgaben zurücklegen. Und du solltest dir eine sichere und komfortable Wohnung suchen!

Ich bin nach meiner Ausbildung ausgezogen. Da war ich 24 Jahre alt und es war dringend notwendig. Ich wollte eigentlich schon früher weg aber das Amt damals hat nein gesagt. Sie wollten nicht für eine Wohnung zahlen, weil bei meinen Eltern das Zimmer ja frei war

Ich war 17. Eigentlich zwangsweise, Mutter verstorben, Vater weg gezogen

Ich bin mit 18 Jahren ausgezogen, haben in einem Mehrfamilienhaus gewohnt..meine mama ganz unten und ich ganz oben..so hatte ich immer jemanden in meiner nähe wenn was war 👍

Mit 19 Jahren zum dualen Studium.