Mit welchen Alter seid ihr ausgezogen?

8 Antworten

Mit 25 war aber ende der 80ziger Jahre, Wurde nicht verwöhnt musste im haushalt usw. helfen und Kostgeld abgeben

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Mit Mitte 20, war finanziell sinnvoller (hab dazugezahlt und selbst eingekauft, also nicht gratis im „Hotel Mama“).

Kurz nach meinem 18. Geburtstag ausgewandert und entsprechend auch eine eigene Wohnung bezogen.

Mit 20 zum Studium. Allerdings in eine WG im Studentenwohnheime und keine eigens eingerichtete eigene Wohnung. Aber wenn das dein Bedürfnis ist und du es dir leisten kannst, dann nur zu.

19, ging leider nicht früher.