Wie kann ich es indirekt zurücknehmen?

Wenn ich schreibe das das ein Witz war, kommt es wohl blöd

5 Antworten

Hallöchen

Ich denke,wenn Du es aufrichtig bereust,sollte derjenige es auch verzeihen können

Fehler passieren eben jedem Menschen

Manchmal muss man eben aufpassen,das man nicht vorschnell etwas schreibt,was dem Anderen seelisch zu schaffen macht

Reden ist immer gut,um Dinge,die einen belasten aus der Welt schafft

Zudem...Jeder hat auch eine zweite Chance im Leben verdient

Think twice...

Und...aus Fehlern lernt man

Gruss ANGEL

Was raus ist, ist raus.

Zurecht biegen wollen, verschlimmert oft noch.

wenn die Person lachsmylies geschickt hat scheint sie ja recht offen zu sein

du kannst entweder das Thema todschweigen

oder du Redest weiter ;) musst du wissen eventuell fällt dir ja noch eine Lösung ein

Von Experten Angel1112 und DianaValesko bestätigt

Ach Herzilein

Mit einem lachenden Smiley ist er sicherlich nicht sauer.☺

Sage einfach das du denn Satz so nicht schreiben wolltest , aber ausversehen auf senden gedrückt hast und setze auch einen lachenden Smiley dahinter.

LG Sky...🌟🌟🌟

kp850i
Fragesteller

Hätt nicht gedacht das ich mich irgendwann wegen so einer Kleinigkeit bei einem Mann verrückt machen würde 😂

bei gewissen kann die Nachricht von 20min gelöscht worden

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Skyangelforever  04.06.2022, 21:20

Der hat Sie aber schon gelesen.Nix mit löschen😌

kp850i
Fragesteller
@rosa222585

Ja löschen kann ich sie aber mir geht es darum das geschriebene wieder auszubaden

Skyangelforever  04.06.2022, 21:23
@rosa222585

Ja aber für denn der Sie emfangen hat kann diese trotzdem lesen, nur du nicht.

Er hat ja unmittelbar danach schon mit einem lachenden Smileys geantwortet.