Was kann man schreiben wenn sie nur Smileys gemacht hat oder ein einfaches ok geschrieben hat?

3 Antworten

Frag einfach mal "Alles klar?:)" oder sowas. Machen Jumgs bei mir auch immer nach einem Smiley :)

Provokativ würde ich dann auch einfach einen Smiley oder sowas in der Art antworten. Ich kann es nämlich überhaupt nicht ab, wenn sich so wenig Zeit für mich genommen wird und ich dadurch minderwertiger behandelt werde.

Kommt darauf an worüber ihr geschriebn habt
Fang sonst ein neues Thema an ..!