Kein Interesse mehr nach 2 Treffen?

2 Antworten

Waren die Treffen denn beide gut?

Es scheint, als wäre er dabei das Interesse zu verlieren. Wie habt ihr denn zuletzt miteinander geschrieben, hast du Intitative gezeigt das Gespräch am Laufen zu halten? Falls ja, würde ich mich nicht mehr melden, denn dann ist sein Desinteresse eindeutig.

Falls nein, wartet er vielleicht darauf dass mehr von dir kommt. Dann würde ich ihn mit einem neuen Thema anschreiben und abwarten. Sollte das Gespräch wieder gut laufen und er deutlich Interesse zeigen, würde ich nach einem weiteren Treffen fragen. Sonst nicht.

Oh nee... hört sich alles nicht so an, als würde er Dir wirklich "den Hof machen"...

Was Du letztendlich machst, ist natürlich deine Sache - trotzdem hier ein paar Vorschläge von mir:

- Schweig einfach... und gib ihm sein Desinteresse zurück.

- Sag oder schreib ihm einfach deine Gedanken...dass Du das Gefühl hast, dass Er scheinbar nicht mehr an einer ernsthaften Beziehung interessiert ist.

- Mach das, was Dir gut tut und Dir dein Herz sagt...💌

Viel Glück und vergiss nicht zu lächeln...🌙💫

veGotProblem  24.05.2022, 02:45

Schweige nicht selbst! Das kann viele ruinieren. Viel besser ist es, ihn darauf anzusprechen. Einfach frei heraus, wieso er so distanziert ist und ob er überhaupt nocj Interesse hat. Manche wollen sich dann rausreden. Danach müssen seine Taten sprechen

und oft hilft es von eigener Interesse zu berichten, wenn denn welche da ist

Silly1970  24.05.2022, 02:53
@veGotProblem

Schreib es der Fragestellerin (nicht mir)....deine Antwort ist gut und wichtig.🌙