Internetbekanntschaft treffen - abends?

12 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

hi, dein Bauch sagt dir Vorsicht, dass kann nie schaden. Freilich, es muss nichts dahinterstecken, dass er dich abends treffen will, aber es kann sein. Auf keinen Fall würde ich zu ihm ins Auto steigen. Achte  darauf, dass du von ihm Namen, Adresse und Tel.Nr. hast, die wirklich überprüfbar sind. Ich würde auf ein Treffen untertags bestehen - du brauchst dich dafür auch nicht rechtfertigen. Sollte er da nicht mal auf dich Rücksicht nehmen wollen, vergiss ihn lieber. Bedenke echt, untertags an einem belebten Ort ist sicherer für dich. Es könnte - muss nicht- sein, dass er denkt, abends könne er dich besser "abfüllen"............ LG Korinna

Nunja.. wenn ich mich mit einer Frau treffen würde die 1 Stunde entfernt wohnt, würde ich es an einem Samstag machen und mich mitten in der Stadt treffen wo viele Leute sind und sie keine Angst haben bräuchte, dass ich Sie in mein Auto schleppe und Fifty Shades Of Grey mit ihr, ungewollt von ihr, nachmache. 

Ich würde ihn erstmal absagen und gucken wie er drauf reagiert. Und dann ein neues treffen arrangieren, denn Abends, irgendwo in der Stadt würde ich es KEINE Frau raten sich mit einem eigentlich Unbekannten Menschen zu treffen der dazu noch ne Stunde entfernt wohnt, nicht dass du dann das nächste mal im Kanal gefunden wirst. 

Sei Vorsichtig und nicht Übereifrig. 

Vielen Dank für deinen Kommentar. Ich hatte das Treffen auf Mittag verschoben und es war alles zum Glück nur ein Missverständnis ... aber trotzdem lieber einmal zu viel Vorsicht als nachher einmal zu wenig ...

1

Bei solchen Internetbekanntschaften stellen sich mir immer die Nackenhaare auf. Ich würde, wenn überhaupt, einem Treffen nur an einem belebten öffentlichen Ort zustimmen. Keinesfalls im Dunkeln irgendwo in einem kleinen Kino. Man kann im Internet jedem wer weiß was erzählen, kontrollieren kann man das so gut wie nie.

Ok, danke. Ich bin mir im Nachhinein nämlich auch skeptisch geworden, warum er sich abends treffen will bzw. warum wir uns nicht nachmittags treffen und sehen wie's weiter geht.

0

Kollege will sich mit mir treffen'

Einen Kollegen (eineinzigesmal auf ner party kennen gelernt) danach geschriebe, will sich mit mir treffen! Zu 2 ins kino! Hab ihm gesagt ich will nix aber er ist so hartnäckig! Was soll ich tun? Ja oder nein? Wa smeint ihr! Oder einfach zu 4

...zur Frage

Erstes Treffen mit IHM, über instagram kennengelernt?

Hey Leute Ich hab jmd über instagram kennen gelernt wir schreiben jetzt seit 1 monat und wollen uns jetzt morgen treffen Aber wissen nicht was wir machen sollen weil wir ja auch nicht einfach nur dumm rum sitzen Wolken oder so?? Wir treffen uns am Stachus da das für uns in der Mitte liegt. Habt ihr Ideen? Bitte antwortet schnell danke im vorraus❤

...zur Frage

Ich habe ein Mädchen kennen gelernt,wir haben viel Gemeinsam?

Ich habe ein Mädchen übers Internet kennen gelernt und sie hat mich faziniert,ich glaube wir haben viel Gemeinsam aber natürlich muss es einen anderen geben!Ich wohne weiter weg und er wohnt in ihrer Gegend aber sie hat mich richtig gepackt!Was kann ich nur machen damit ich eine schorns bekomme?

...zur Frage

Was kann man beim ersten Treffen mit einem Jungen im Winter machen?

Ich habe ihn auf meiner Geburtstagsfeier kennen gelernt vor 2 Tagen. Er kahm als Anhang von einem Kumpel mit. Jetzt will er sich mit mir alleine am Mittwoch treffen und ich hab überhaupt keinen Plan was man im Winter so unternehmen kann in einer Ministadt mit uninteressanten und wenigen läden ein Kino was selten auf hat und klein ist auf deutsch ein schlechtes ungemütliches Kino auf Schulholzstühlen und profisorische Leinwand mit Boxen.

...zur Frage

Warum kann ich mich abends besser konzentrieren?

hallo. ich stelle mir schon seit langem die frage warum ich abends besser lernen kann. mittags kann ich überhaupt keine hausaufgaben machen. aber abends klappt das immer super. wieso? könnt ihr mir das bitte erklären? dankeschön:D

...zur Frage

Treffen mit Internetbekanntschaft zuhause bei ihm?

Hallo, Ich hab vor kurzen einem echt netten Typen in meinem Alter kennen gelernt wir sind beide 18. Er ist echt richtig nett und ich versteh mich super mit ihm. Er hat mich jetzt fürs Wochenende zu sich nachhause zum Abendessen eingeladen worauf ich mich echt freue weil er echt richtig nett ist und gesagt hat das er sogar Geschenke für mich hat :) Meine Freunde haben davon erfahren und erlauben es mir nicht weil sie meinen es sei zu gefährlich weil ich ihn nie gesehen hab. Ich will mich aber bei ihm zuhause treffen da ist es etwas privater und er sagt er hat schon alles geplant und will sich deshalb nirgendwo anders treffen ich will ihm aber nicht absagen. Ich versteh das Problem echt nicht ich hab doch mein Handy dabei und ich will auch nicht mit ihm schlafen!!!! also kann ich auch nicht schwanger werden oder so also was soll denn schon passieren? icj verstehe das Problem nicht Ich kann ja immer anrufen wenn was ist und ich will es nicht versauen in dem ich ihm Absage!! Ich hab noch nie von jemanden gehört wo etwas schiefgelaufen ist und wenn es ganz schlimm ist geh ich einfach wieder! Also könnt ihr es verstehen ? Vielleicht sind sie auch eifersüchtig ? Sollte ich nochmal mit ihren Reden bevor ich gehe ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?