BaseChat?
Ich habe mir kürzlich BaseChat runtergeladen. Das ist so eine App für random Voicecalls mit unbekannten Menschen ähnlich wie Omegle nur ohne Video...
Im Real Life habe ich kein Problem damit Frauen anzusprechen und kennenzulernen, die spontane Situation lässt immer ein Thema zu worauf man sich beziehen kann um einen Anfang zu finden.
Auf BaseChat bin ich jedoch total ideenlos - außer einem "Hallo" kommt da bei mir nicht viel und entweder werde ich dann weggedrückt oder ich beende das Gespräch selbst weil mir die Situation unangenehm ist 😅
Was wären gute Opener/Themen für BaseChat, wie würdet ihr dort ein Gespräch anfangen und am laufen halten?
2 Antworten
Ich denke du kannst sehr viel Besseres mit deiner Zeit anstellen. Aber Ideen wären Anmachsprüche (lustige) oder eine normale Begrüßung und dann ein Gesprächsthema vorschlagen über das du viel sagen kannst. Zum Beispiel kannst du eine Frage stellen wie "Wie stehst du zur Cannabisteillegalisierung"?
War nur ein Beispiel. Kann auch ein Mainstream Gesprächsthema sein, zu dem jeder was sagen kann
Basechat ist nicht mein Niveau. Die meisten männer sind dort schrecklich, stöhnen rum, wollen sex oder haben nur 2 gehirnzellen also gibt es keine guten Gespräche. War da früher als Jugendliche weil es lustig war.
Cannabis ist mein Fachgebiet, aber ich denke das schreckt viele eher ab 😅