Ich hab mal in einem Bericht von einem knallharten Allgemeinwissenstest irgendeiner Akademie für Reporter gehört.:) Sag wir mal, ein Spiegel -oder Stern Reporter braucht bestimmt ein hohes Maß an Allgemeinwissen.

Wissenschaftler natürlich auch. Man denke nur daran, dass sich Aluminium in Impfungen in den Fresszellen des Immunsystems ablagert und das das Risiko für Alzheimer erhöht.

Solche Befunde sind für Wissenschaftler unerlässlich.

...zur Antwort

Ich kenne mich zwar in der Musikszene nirgends auch nur ein Stück aus, würde aber mal sagen, dass Musik nie ausstirbt.:)

Vielleicht mögen die Schüler an deiner Schule die Musik nunmal nicht so, die Geschmäcker sind unterschiedlich. Aber wenn du woanders, z. B. in Foren suchst wirst du viele Gleichgesinnte sehen und da sind diese Gedanken dann sicher schnell verfolgen.

...zur Antwort

Hm, wie sollte das denn gehen ? Das ist chemisch, biologisch und physikalisch vollkommen unmöglich.:)

Ich glaube auch ohne große Oberweite kann mich sich im Bikini zeigen. Solange man nicht zu übergewichtig ist, sieht das meiner Meinung nach bei jeder Frau gut aus.

...zur Antwort

Keine Ahnung wieso du dich dann so fühlst, aber ich habe damit in der Tat erreicht was ich wollte und damit ist dann der Streit auch beigelegt. Weitermachen, obwohl der andere aufgibt ist doch ziemlich sinnlos.

...zur Antwort

Das könnte eine "Harnröhrenverengung" sein. Hatte ich auch, geh am besten mal zum Urologen.

Also es muss nichts sein, aber wenn es nicht weggeht, geh hin.:)

...zur Antwort

Tiere vergessen das. Nur wir Menschen haben die Fähigkeit uns bewusst an Dinge erinnern zu können. Affen können aber sehr wohl trauern. Sie haben sogar die Fähigkeit, sich an Dinge zu erinnern, wenn durch einen Gegenstand oder ein Ereignis eine Verbindung mit dem Geschehenen hergestellt werden kann. Es kommt nicht selten vor, dass Affenmütter ihre toten Babys mittragen. Aber ich denke, dass du dir das einbildest.

...zur Antwort

Iss sie so, wie sie dir am besten schmecken. Ausprobieren.

Ich halte streng die Reihenfolge Cornflakes-Milch ein.:) Daneben lese ich meistens noch und dann werden die Cornflakes in der Zeit selber etwas weich.

Und wie bemerkt, die Cornflakes eintauchen.

...zur Antwort

Aber Anionen klingen doch schon so schön negativ. Und Kationen recht positiv. Also ich brauche da keine Eselsbrücke.:)

Aber so vielleicht: Das A hat ein Minus genau in der Mitte.:)

Während man beim K nur einen Strich in die Mitte des anderen schieben muss, um ein Plus zu sehen.

...zur Antwort