Brustvergrößerung durch rockmelon-song?

12 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo,

ich kann dich sehr sehr sehr gut verstehen. Ich werde 17 und habe vielleicht ganz knapp Doppel A, was wirklich sehr deprimierend ist. Aber alle, die ich Frage sagen mir, das ich meinem Körper Zeeeit lassen soll und dass das alles noch kommt.- Das ist mega nervig und unangenehm, aber ich glaube viel mehr können wir echt nicht machen. Ich hab auch schon davon gehört, das es das Brustwachstum anregen soll, wenn man sie jeden Tag massiert, irgendwas besonderes isst oder sie heiß und kalt abduscht. -Aber das mit dem Lied hab ich selber noch nicht gehört:D

Mir kommt das aber alles ein bisschen komisch vor, und ich würd mich dabei auch ein wenig lächerlich fühlen.

Ich glaub uns bleibt nur eine Option: Warten&Hoffen.

LG hirsch

Schön jemanden zu haben, dems auch so geht:)

1

Hm, wie sollte das denn gehen ? Das ist chemisch, biologisch und physikalisch vollkommen unmöglich.:)

Ich glaube auch ohne große Oberweite kann mich sich im Bikini zeigen. Solange man nicht zu übergewichtig ist, sieht das meiner Meinung nach bei jeder Frau gut aus.

Durch absolut nichts außer einer Operation kannst du deine Brüste vergrößern. Aber bleib mal ruhig du bist erst 14 und normalerweise erbt man sowas von seiner Mutter. Wenn sie also mit 14 auch noch nichts hatte kannst du dich entspannen und abwarten:) Du könntest ja ein kleines bisschen push up tragen, das gibts auch bei Bikinis:)

Bei den einen wachsen sie früher, bei den anderen langsamer. Mach dir keinen Kopf! Es bringt aber auch nicht unbedingt was sich an denen der Mutter zu orientieren. Kenne eine da hat die Mutter praktisch nichts und die Tochter aber ganz schön viel. Meine sind auch noch mit 20 ein ganzes Körbchen gewachsen. Noch ein Tipp: In Ostasien schwören die Frauen, was Brüste angeht auf Papaya ;) Ob sie wirklich dadurch wachsen weiß ich nicht, aber sie sollen dann sehr schön werden. Allerdings verwenden sie auch spezielle Zubereitungsarten. zB ne Suppe daraus kochen. Wobei die Früchte so wie sie sind besser schmecken als in ner Suppe.

Hallo einfachnurich98

Du kannst das Wachstum und die Größe deiner Brust nicht beeinflussen. In deinem Alter hat dein Körper noch sehr viel Zeit um sich zu verändern. Bei einem Mädchen beginnt das Wachstum der Brust früher beim Anderen später. Bis du 21 bist kann sich dein Körper noch viel verändern

Liebe Grüße HobbyTfz

Was möchtest Du wissen?