Cornflakes Milch Reihenfolge?

Das Ergebnis basiert auf 20 Abstimmungen

Erst Cornflakes dann Milch 95%
Erst Milch dann Cornflakes 5%

5 Antworten

Erst Cornflakes dann Milch

Wenn man Flakes oder sonstiges auf die Milch schüttet, schwimmen sie, man bekommt nicht so viele in die Schüssel und die, die nicht untergehen sind knochen-trocken.

Wenn man die Flakes zu erst rein tut, kann man besser abschätzen, wie viele drin sind, beim Drüberschütten der Milch werden alle benetzt und sie schwimmen nicht so stark auf.

Erst Cornflakes dann Milch

Wer was anderes meint ist kein mensch mehr in meinen augen!!!

Spaß bei seite so kann ich wissen wie viel milch ich rein tun soll

Anders rum passiert es das zu viel milch dann in der tasse ist obwohl ich nicht so viele flakes essen will

Woher ich das weiß:Hobby – Viele Jahre mit Memes Verbracht, mittlerweile alles gesehen
Erst Cornflakes dann Milch

Na wenn das Zeug oben aufschwimmt und die Milchmenge nicht passt, kann ich lange warten.

Erst Cornflakes dann Milch

Wenn man zuerst die Milch rein macht dann schwimmen die Cornflakes so oben drauf und sind nur unten voll mit Milch, außerdem hat man dann man dann manchmal zu viel Milch, das triggert voll😅