Zuerst die Kornflakes dann die Milch oder andersherum?

...komplette Frage anzeigen

12 Antworten

Erst die Kornflakes, dann die Milch. Ansonsten schüttest du entweder zu viel oder zu wenig Milch rein...und hast dann den Salat D= Da kannste die Schüssel auch gleich in die Mülltönne werfen... =[

auf jeden fall zu erst die cornflakes ansonsten explodiert die schüssel wegen der kondention

So... Da hier anscheinend sämtliche Leute zuerst die Cornflakes und dann die Milch reingeben, werde ich es ab sofort anders herum machen.

Zuerst die Milch und dann die Cornflakes ^^

Ich nehme zuerst die Kornflakes und dann die Milch. Sonst schwimmen die Kornflakes immer auf der Milch und das mag ich nicht so.

Ist doch logisch: Erst das Müsli, dann die Milch. Sonst weiß ich doch gar nicht, wie viel Milch ich brauche und außerdem staubt das Ganze so fürchterlich... also Fragen stellen die Leute...

Nenn mich altmodisch aber IMMMER erst die Kornflakes und dann die Milch ja das ist was was ich in meinem Leben gelernt hab :D

immmer schreib ich zu langsam x.x

das ist doch völlig ritze, dieweil du es ohnehin auf isst....

Erst Kornflakes dann Milch, andersherum Spritzt die Milch nur in der gegend herum (2deutig ich weiss) wenn du die Kornflakes einführst (wieder) :D

Yachtmeister 14.07.2011, 01:16

Hahaaa, das war ja witzig. Nein, ich mach nur Spaß. Ist es nicht.

0

Keins von beiden erst die Schüssel :D

Du hättest eine Umfrage machen sollen. Erst das Müsli, dann die Milch.

Weg mit Cornflakes und co, eh alles nur Zuckerzeug. Damit erübrigt sich auch die Frage.

zuerst die cornflakes dann die milch ;) ist besser abschätzbar lol

Was möchtest Du wissen?