Zuerst die Kornflakes dann die Milch oder andersherum?

11 Antworten

Erst die Kornflakes, dann die Milch. Ansonsten schüttest du entweder zu viel oder zu wenig Milch rein...und hast dann den Salat D= Da kannste die Schüssel auch gleich in die Mülltönne werfen... =[

Ich nehme zuerst die Kornflakes und dann die Milch. Sonst schwimmen die Kornflakes immer auf der Milch und das mag ich nicht so.

Zuerst die Cornflakes,dann die Milch,weil wenn man erst Milch rein macht muss man abschätzen wie viel Milch darin ist und wenn man die Cornflakes nach-kippt ist es am Ende zu viel darin und man muss mehr Milch rein machen.

Erst Kornflakes dann Milch, andersherum Spritzt die Milch nur in der gegend herum (2deutig ich weiss) wenn du die Kornflakes einführst (wieder) :D

Yachtmeister  14.07.2011, 01:16

Hahaaa, das war ja witzig. Nein, ich mach nur Spaß. Ist es nicht.

Nenn mich altmodisch aber IMMMER erst die Kornflakes und dann die Milch ja das ist was was ich in meinem Leben gelernt hab :D

immmer schreib ich zu langsam x.x