Zuerst Müsli und dann die Milch oder andersherum?

Das Ergebnis basiert auf 16 Abstimmungen

Zuerst Müsli! 75%
Zuerst Milch! 13%
Ist mir eigentlich egal. 13%

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Zuerst Müsli!

Erinnert mich grade an einen Bewohner meiner Arbeit (Einrichtung für Menschen mit Handycap):

Er gießt immer zuerst das heiße Wasser in die Tasse - und dann erst den Caro-Kaffee...

Natürlich muss er ewig rühren, bis sich beides verbindet...

Auf meinen - anfänglich häufigen - Hinweis reagierte er nur lächelnd und machte trotzdem so weiter...

Muss - und darf - also jeder selbst entscheiden.

Ich wähle den einfachen Weg:

Erst das Müsli - dann die Pflanzen"milch" ! ;)

Zuerst Müsli!

Erst gebe ich das Müsli in die Schüssel, je nachdem fülle ich dann die passende Menge Milch auf, damit die Massen homogen ist.

Zuerst Müsli!

Wenn ich zuerst die Milch reingebe, ist die Schüssel zu klein um genug Müsli reinzugeben. Ich habe da so meine gewohnten Maße, wie viel ich als erstes in die Schüssel reingebe - also erst das Müsli.

Ist mir eigentlich egal.

Ich esse so was nicht, also mir egal. Aber alle die ich kenne, erst Müsli und dann Milch.

Ist mir eigentlich egal.

Wo ist denn der Unterschied, wenn nachher beides zusammen in der Schüssel ist?