Milch oder Cornflakes zuerst?

Das Ergebnis basiert auf 32 Abstimmungen

Cornflakes 91%
Joghurt 6%
Milch 3%

13 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Cornflakes

Cornflakes, dann die Milch. Wer es anders rum macht hat die Kontrolle über sein Leben verloren.

bardonoz  09.02.2023, 10:58

Direkt erhängen an Lampenhaken in Wohnzimmer oder ?

Cornflakes

Bei Milch. Bei Joghurt erst Joghurt, dann Müsli, dann Joghurt und dann noch mal Müsli, kann man am besten mischen. Das Müsli bekommt man schlechter vom Boden der Schüssel hoch, als den Joghurt, darum diesen zu erst. Und Müsli kann man besser portionieren als Joghurt, so kann man besser die Konsistenz bestimmen, wenn man das zum Schluss hinzufügt.

Cornflakes

Ich mache immer zuerst die Cornfakers rein und gieße danach die Milch darüber.

Cornflakes

Cornflakes und dann Milch Nicht andersrum!

Cornflakes

Zuerst das, um die Menge besser einzuschätzen.