Wie isst man Haferflocken?

Ich meine Haferflocken

Das Ergebnis basiert auf 13 Abstimmungen

Mit Milch 62%
Anders 23%
Mit Joghurt 15%
laasvirn  02.07.2023, 11:41

Was bedeutet Faferflocken?

Reddington98
Fragesteller

Siehe meine Ergänzung.

4 Antworten

Mit dem wo du es mit essen willst. Also du kannst es mit Milch oder Joghurt essen oder auch mit Orangensaft oder Wasser. Oder auch mit Quark oder sonstigen.

Mit Milch

Kenne sie nur mit Milch, aber wenn sie dir mit joghurt besser schmecken, passt das natürlich auch.

Woher ich das weiß:Hobby – Hobbyköchin und zeitweise Aushilfsjob in der Gastronomie
Anders

Also, ich esse gerne Overnight Oats zum Frühstück. Das wird am Abend vorher mit Milch und Joghurt, Haferflocken, Nüssen und Früchten zubereitet.

Anders

Wie man will.

Ich bevorzuge Haferflocken mit heißem Wasser und gehackten, getrockneten Datteln und Nüssen.

LG.