Was zum Joghurt?

Und was für Joghurt isst ihr?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Da hast du eigentlich endlose Möglichkeiten..Wie eben zb Müsli, kannst ja mal versuchen ein paar Beeren dazu zu tun, eine banane mit rein schneiden, Apfel, Mandarinen. Was du eben magst. Honig kann man auch etwas dazu geben wenn man es mag

Griechisches Joghurt mit TK Beeren ( natürlich aufgetaut😊) und etwas Honig drinnen.

Dazu 1-2 Scheiben Zwieback.

Gibt's bei mir öfter mal zum Frühstück. Macht lange satt und ist gesund.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich esse ihn einfach so.

Welcher Joghurt ist immer unterschiedlich. Meist der, der im Supermarkt preisreduziert ist:

Hey also ich esse ihn immer mit Früchten (Heidelbeeren, Trauben, Bananen) dann ein Schuss agavendicksaft und Zimt und Zucker.
ich benutze dafür den Joghurt fettarm von Lac.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich esse oft Stracciatella Joghurt. Sonst Joghurt einfach nur mit Kakao.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung