Wie findet ihr Türkinnen?

21 Antworten

Für mich ist nicht die Herkunft wichtig, sondern der Mensch selber.

Es gibt so tolle Frauen auf dieser Welt und wenn die Harmonie stimmt, ist alles andere unwichtig!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Helfe gerne und gebe gute ehrliche Tipps und Ratschläge

Bin selber Kurde, aber ich unterscheide nicht zwischen Nationalität. Eher Körpergröße. Ich bin gerne unter gleich großen. Sind also meistens Afrikaner, Türken, Griechen, Italiener. Also alles was südlich ist. So 2 meter Deutsche machen mir Angst. Gibt auch Deutsche die nur 170 oder 180 groß sind. Ich bezweifle dass das Deutsche sind, bloß weil sie blond uns blauäugig sind. Aber trotzdem. Es gubt große und es gibt kleine Menschen. Ich geb mich mit maximal 180 Menschen ab. bin selbst männlich und nur 170 groß. 155 mädels gehen voll in ordnung. mein umfeld ist eben klein geraten :D Ach und russische Freunde hab ich auch.

Liebe Grüße

Bisher noch nicht, aber wäre kein Problem für mich. Kommt aber halt auch drauf an wie gläubig sie bzw. die Familie ist, dann könnte es eventuell problematisch werden.

Es gibt sehr schöne Türkinnen, aber da ich Christ bin , wäre eine Beziehung sehr unwahrscheinlich

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nein, auch nciht freundschaftlich. Bei mir liegt es leider daran, dass Türkinnen sich oft wie die Axt im Wald benehemen (eigene erfahrung)