F+ mit mehreren moralisch verwerflich?

13 Antworten

Nein, eigentlich nicht. Eine Freundschaft plus ist schließlich kein Treueversprechen. Du bist deinem Freund nichts schuldig.

Das ist schließlich der Unterschied zu einer Beziehung.

Finde ich ja. Freundschaft + dient dir nicht dazu dir gleich nen ganzen Harem anzuschaffen. Dann bleib allein und du hast freie Bahn.

Würde für mich davon abhängen, was die jeweiligen Partner dazu sagen.

Ich persönlich würde glaub ich nicht mit jemandem schlafen wollen, der parallel noch mit 5 weiteren Leuten Sex hat, weil mir das gesundheitlich zu riskant wäre. Aber schlimm oder verwerflich find ich das nicht.

Das gab´s doch schon in den 70ern und nannte sich Rudelbmsen, :)) Aber meinst Du denn, Dein Aaronstab wär´ach so beglückend?

Sofern alle wissen, dass es F+ ist und damit einverstanden sind, wüsste ich nicht, warum es verwerflich sein sollte.

Was möchtest Du wissen?