Wieso ist es moralisch verwerflich wenn ein 40 Jähriger eine junge Frau will?

Das Ergebnis basiert auf 19 Abstimmungen

Ist nicht verwerflich 63%
Ist verwerflich 37%
Kathi131204  21.07.2021, 07:14

wie alt? xD

verreisterNutzer
Fragesteller

14 - 24, weil ab 14 ist ja legal 😁

13 Antworten

Ist verwerflich

Hi, wer nur auf Legalität schaut, übersieht dabei, dass zwischen 14 und 40 ein extremes Gefälle besteht. Vielleicht willst du es übersehen, weil du macht ausüben willst? Mit 40 hat man deutlich mehr Lebenserfahrung und vor allem auch Geld. Also ist dem oder der anderen haushoch überlegen.

Man darf auch legal ständig seine Partnerinnen betrügen, sogar ohne Kondom, es bleibt schäbig!

Mit gefällt gar nicht, wie du hier auftrittst und über junge Menschen schreibst, gar nicht.

Ist verwerflich

Schon ein bisschen komisch. Außerdem stirbt der Mann viel früher als die Frau und wenn sie dir treu bleibt bleibt sie dann den Rest ihres Lebens alleine. Und ich glaube alt und jung haben unterschiedliche Vorstellungen was sie noch mit ihrem Leben machen wollen.

Aber wenn jemand in so einer Beziehung ist akzeptiere ich das 🙃🙃🙃🙃

Ist nicht verwerflich

Wer sagt da was dagegen? Alter Kerl, junge Frau ist doch gesellschaftlich voll akzeptiert. Andersherum wird doch immer ein Drama draus gemacht.

Das einzige, wo ich es verwerflich finden würde, wäre, wenn er seine Partnerinnen alle 5 Jahre wechselt oder Seine gleichaltrige Partnerin nach vielen Jahren Beziehung einfach so verlässt, nur weil sie paar Falten bekommen hat

Ist nicht verwerflich

Ab 14 ist es übrigens nicht legal, nur ab einem Bestimmten Alter aber indem bist du schon raus

Woher ich das weiß:Recherche
Ist verwerflich

Grundsätzlich nichts verwerfliches dran. 14 ist da aber doch wieder zu jung, da man in dem Alter nur mit Personen unter 18 schlafen darf