14 Jahre jünger- Habe ich überhaupt eine Chance?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wo die Liebe hinfällt, hat sie immer eine Chance zu wachsen. Also ja, du hast die gleiche Chancen wie ältere Frauen, sogar eine größere wenn der Begehrte vielleicht jüngere Damen bevorzugt.

Also trau dich!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Warrior2022  06.09.2023, 21:45

Vielen Dank für den ⭐ 🙏

Ja. Warum nicht? Das Alter ist nicht immer entscheidend.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hiii,

Ja klar hast du da eine Chance! Liebe hat nix mit dem Alter zutun,finde ich.🫶🏻✨

LG Maike^^

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin überglücklich vergeben seit mehr als einem Jahr💋♾️🥰

Kann funktionieren, kann aber auch schwierig werden.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Arbeit mit Jugendlichen / FSJ