Freund ist jünger als Ich?

mondfaenger  30.12.2023, 20:59

Wie alt seid ihr?

Klara2446
Fragesteller

14 und 16

5 Antworten

Wenn es für beide passt, ist es gut

Eure Liebe ist wichtiger als eine gesellschaftliche Normvorstellung. Ich bin n halbes Jahr älter als mein Mann. Da ich bereits mit 17 mit ihm zusammen war, fiel das etwas auf. Aber schon 3 Jahre später war das absolut kein Thema mehr :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Finde ich jetzt auch überhaupt nicht schlimm. Aber trotzden mag ich es bisschen lieber wenn der Freund älter wie ich ist :)

Wenn es echte Liebe ist, spielt das Alter kaum eine Rolle.

Die Eltern einer Freundin von mir haben 6 Jahre unterschied und die mutter ist älter