Korb bekommen wie soll die „Freundschafft“ weitergehen?

vergleich13boy  22.09.2021, 09:25

Warum dachtest du seid ihr zusammen?

mikasaswifee
Fragesteller

freunde von mir haben mich gefragt ob ich und sie zsm sind und ich habe sie dann gefragt was ich antworten soll und sie meinte ich soll mit ja antworten:/

vergleich13boy  22.09.2021, 09:29

Habt ihr denn rumgemacht oder wie Kommen die zur Annahme? Wie alt seid ihr und wie lange kennt ihr euch

mikasaswifee
Fragesteller

wir beide sind erst 14 und nein wir kennen uns erst seid 5Wochen glaub ich und nur aus internet und freunde haben mich gefragt weil freunde die chats von mir und ihr gesehen ja

7 Antworten

Moin,

meiner Meinung nach würde ich da keine Freundschaft mehr pflegen, oder zumindest nicht für den Moment. Weil du scheinst mir etwas leichtgläubig, aber sie hat es auch in kauf genommen deine Gefühle zu verletzen.

Im Prinzip kommt es also drauf an, wie wichtig dir die Freundschaft mit der Person ist, dann kannst du noch immer mit ihr schreiben. Aber erstmal würde ich den Kontakt etwas unterbrechen.

MFG Colin

Klar kennen wir den ganzen Verlauf nicht, aber Witze übers zusammen sein? Entweder bist du extrem leichtgläubig oder dein Gegenüber extrem merkwürdig.

Edit: Nach deiner Ergänzung klingst du aber auch leichtgläubig.

Hat er/sie dich veräppelt mit der Beziehung?

Naja, rede mit ihm/ihr darüber vielleicht entscheidet ihr es euch beide nochmal anders. 🤔 Freunde sein kann doch niemandem schaden.

Wünsche dir das beste

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hi

Wie die Freundschaft weitergeht?
Das musst du selbst wissen.

Wenn du ihn nicht mehr magst, beende die Freundschaft.

Wenn du ihn noch magst, dann vergisst ihr die Sache und macht weiter wo ihr aufgehört habt.

Also ganz normal.

Du bist jung... Kennst sie nicht in real auch erst seit 5 Wochen... Lass es sein schreib bissl mit ihr und dann lass die Freundschaft ghosten