Ja🐈

Ja, heute ein wunderschönes Kompliment von einem netten Mann!

...zur Antwort

Hmm. Ich hatte dasselbe bei meinem Redmi Note 10, ich habe es aber wieder hinbekommen. Das einzige was ich getan habe ist, dass ich den Laut und leiser-Knopf gedrückt habe, und dann ist da eine Glocke und ein Mond. Drückst du auf der Glocke, kommt der Ton wieder. (Natürlich falls es bei dir auch so ist!) Habe ja ein Xiaomi. Und falls das nicht klappt, dann gehe Mal in den Einstellungen, und schaue da Mal bei Benachrichtigungston vorbei.

Ich hoffe ich konnte helfen!

...zur Antwort

Hey,

Spreche sie an,Schreibe mehr mit denen,Und vllt kannst du dich eventuell (Nur ein Beispiel) die/der lustigste in der Klasse werden, oder was anderes.... Also das du wegen du der lustigste zum Beispiel in der Klasse wirst, dass sie mehr mit dir reden...etc....

Aber ansonsten könnte ich dir echt nicht weiterhelfen, denn meine Freunde haben mich angesprochen....

Sorry das ich dir nicht so gut helfen konnte

Wünsche dir das beste!

Mit freundlichen Grüßen

Monika

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.