Hat jemand eure Katze auch mal ein Kompliment gegeben?

Das Ergebnis basiert auf 14 Abstimmungen

Ja🐈 93%
Hab keine Katze 🐱 7%
Nein🐈 0%
Keine Ahnung 😂 0%
Ein anderes Haustier ja 0%
Joa kann sein🐱 0%

10 Antworten

Ja🐈

Ich komme gerade mit meinem ältesten Kater vom Tierarzt. Musste mal wieder zum jährlichen Check mit Blutabnehmen. Das Kompliment kam von der TFA, die meinte, dass er viel jünger aussieht, als er ist ^^

Ja🐈

Unsere schon ältere Katze hat schon viele Komplimente gehört. Wie hübsch und lieb sie ist und wie toll es ist, dass sie unsere Nachbar*innen immer begrüssen kommt und so.

Und die kleine Pflegekatze hat oft Komplimente bekommen, dass sie sehr schön und niedlich ist.

Woher ich das weiß:Eigene Erfahrung – Habe seit Jahren Hamster und andere Tiere

Das ist ja schön 😊

1
Ja🐈

und das kommt häufig vor, egal ob meine Katzen bei den Nachbarn rumstreunen oder auch vom Tierarzt und, und und.

Ja🐈

Unsere Katzen bekommen ständig Komplimente, meistens von uns aber auch von anderen.

Vorallem die Postbotin findet unseren Kater süß und muss immer lachen und meint das er ein guter Kerl ist, denn immer wenn sie die Post bringt und er gerade draußen ist, kommt er angedackelt und möchte das sie ihn streichelt und klingeln damit wir die Türe aufmachen und er durch die Türe reinkommen kann anstatt durch das Fenster wie er sonst rein und raus geht. XD

Oder, wenn wir vor dem Haus was machen und andere vorbei kommen es toll finden das die Katzen uns helfen da sie immer da sind wo wir sind und dann beobachten was wir machen und ob es auch richtig ist. XD

Ja🐈

ja, es gab viele Komplimente für sie, es war eine sog. Glückskatze, sie war schwarz mit roten Strähnchen und etwas weiß am rechten Fuß und am Hals, wunderschön. Sie hatte bernsteinfarbene Augen, ...

Die Menschen, die das Glück hatten, sie zu treffen, waren fasziniert von ihr und gaben ihr viele Komplimente.

Die meisten Komplimente bekam sie aber von mir :-)

 - (Tiere, Katze, Katzen)

Was möchtest Du wissen?