Wie viele Katzen habt ihr 🐈?

Das Ergebnis basiert auf 30 Abstimmungen

0 ❌ 40%
2 🐈🐈 37%
1 🐈 10%
3 🐈🐈🐈 7%
Mehr als 3 🐈🐈🐈 (...) 7%

12 Antworten

3 🐈🐈🐈

Ich hab drei Katzen, einen Kater und zwei Kätzinnen. Der Kater und die eine Kätzin sin rein Hauskatze, aber ich vermute, die dritte stammt von einer Türkisch Angora ab.

2 🐈🐈

Einen reinrassigen Maine Coon Kater und eine Maine Coon Mischlingskatze, beide ca. 2,5 Jahre alt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
2 🐈🐈

Ich hab zwei 3- jährige Kater. Beide sind Kartäuser-Maine Coon Mischlinge und Geschwister, wobei die Optik und das Verhalten eher dem einer Kartäuser Katze nahekommt.

0 ❌

Noch Null. Hoffe aber, das sich das in nicht allzu ferner Zukunft in zwei bis drei ändert.

Rasse ist mir da egal.

2 🐈🐈

Ich habe zwei Katzen, einen Kater und eine Kätzin. Der Kater ist ein Abessinier und die Kätzin ist eine Bengalkatze.

LG Bienennase

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Stolze*r Besitzer*in von zwei Katzen 😼