Habt ihr eine katze?
Am besten mit Bild und Rasse. 😊
36 Stimmen
Wieso sollte ich ein Bild meiner Katze hier posten?
Ist nur freiwillig .Kenne mich mit katzenrassen nicht so aus Ausserdem gibt es viele verschiedene Farben und Muster. Zum Teil wirklich erstaunlich . Du musst auf gar keinen Fall😊
21 Antworten
Ja, in Spanien aber. Da habe ich 4 Katzen :) Drei sind “Familie” und schwarz weiß und der andere war ein Streuner und m,eine Großeltern haben ihn aufgenommen.
Sogar 2 :3
BKH, Weiblich, Bald 2 Jahre
EU.Kurzhaar-Mix, Männlich bald 4 Jahre
:) ein hoch auf Katzen

Der Kater knuddelt wirklich gerne. ^^ Der ist auch richtig flauschig, man sieht es zwar nicht, hat aber sehr feines Fell, fühlt sich an wie bei einem langhaar. ^^
Meine Katze dagegen knuddelt nicht so gerne, die schaut einen immet sofort böse an. (Ausgenommen Abends wenn man im Bett liegt, dann wird doch etwas gekuschelt, aber nur wenn sie will.)
Ansonsten hat sie immer einen Blick der sagt: Wie kannst du es wegen MICH anzufassen!
Hab die Erfahrung gemacht das Kater in der Tat sehr verschmust sind bei mir . Katzen irgendwie nicht 😆
Ja habe inzwischen auch das Gefühl das gerade Kater deutlich verschmuster sind. XD
Habe seit ein paar Jahren 3 Katzen
EKH, aber herzkrank :/
BKH
Auch EKH, finde kein besseres Foto..

Oh nein die arme Maus 😥 Hoffe das lässt sich behandeln ♥️ viel glück euch
Wie wäre es mit einem Katzenbuch mit Rassen, Fellfarben und Charakteren, da kann man eine Menge daraus lernen.
Eine Katze und einen Kater (Geschwisterpaar), ganz gewöhnliche "EKH", in die ich mich in Rumänien so verliebt habe, dass sie bei mir einzogen <3
Boah wie flauschig die aussehen .🥰😆 sind ja wie perfekt zum knuddeln