Wie soll ich antworten (Korb)?

5 Antworten

Kommt drauf an, was vorher geschrieben wurde, in welchem Zusammenhang, am besten gar nix .Oder aber : Okay, alles klar. wenn dir die Person sehr wichtig ist .

Schreibe einfach "okay".

Körbe per WhatsApp sind genauso flach wie die vorherigen Anfragen. Erledige deine sozialen Kontakte lieber persönlich.

Gar nichts, die Sache ist durch. Blockieren und die nächste suchen.

kommt doch auf den Kontext drauf an...

keiner weiß wir was ihr für eine Unterhaltung geführt habt

Kommt auf den Kontext an. Pauschal würde ich nichts schreiben.